Office: MTRANS mit automatisch veränderter Matrix
Helfe beim Thema MTRANS mit automatisch veränderter Matrix in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich folgenden Datensatz,: In Spalte A befinden sich Datum und Zeitwerte. Pro Tag habe ich 96 Zeilen (Viertelstundenwerte). Dies für 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von VIVA!, 30. Mai 2023.
Thema:
MTRANS mit automatisch veränderter Matrix
Die Seite wird geladen...
-
MTRANS mit automatisch veränderter Matrix - Similar Threads - MTRANS automatisch veränderter
-
Excel Daten automatisch umsortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Daten automatisch umsortieren: Hallo zusammen, leider fehlt mir für meine Herausforderung das richtige Wording für eine gescheite Suche. Ich hoffe daher auf Eure Erfahrung. Die Herausforderung stellt sich wie folgt dar: Ich... -
Bilder und Absatzmarke automatisch einfügen
in Microsoft Word HilfeBilder und Absatzmarke automatisch einfügen: Hallo, wenn ich in Word mehrere Bilder über „Grafik einfügen“ markiere, werden die hintereinander eingefügt, siehe erste Spalte im beigefügten Bild. Für die nachträgliche Bearbeitung wäre es... -
Automatische Formatierung des Firmennamens
in Microsoft PowerPoint HilfeAutomatische Formatierung des Firmennamens: Hallo liebes Forum! Kann man im PPT Einstellungen vornehmen (Regel erstellen), damit zb. der Firmenname im Text immer Versal geschrieben wird. Also statt zB. "Die Firma Mustermax stellt ..."... -
automatische Formelanpassung
in Microsoft Excel Hilfeautomatische Formelanpassung: Hallo Excel Spezialisten Bin dankbar für eure Hilfe zu folgender Situation: In einem Arbeitsblatt mit Spalte A, beginnend mit A4, habe ich in Spalte C einen Produktionswert auch ab C4. Der Wert... -
Matrix-Bezug von MTRANS-Formel dynamisch verändern?
in Microsoft Excel HilfeMatrix-Bezug von MTRANS-Formel dynamisch verändern?: Guten Abend zusammen, ich heiß Sarah und freue mich wieder ein gutes Excel-Forum gefunden zu haben, nachdem Office-Lösung.de ja leider weiterhin (?) offline ist. Folgendes Anliegen habe ich: Ich... -
MTrans: transponieren und alle 10 Eintrage eine neue Zeile erstellen
in Microsoft Excel HilfeMTrans: transponieren und alle 10 Eintrage eine neue Zeile erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Daten, die leider alle in einer Spalte dargestellt sind. Ich würde sie gerne wie folgt mit MTRANS transponieren: erste neue Reihe: =mtrans(A1:A10)... -
MTRANS (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsMTRANS (Funktion): MTRANS (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
Schlagworte: