Office: (Office 2013) Multipage – bei Umschalten auf andere Seite wird eine aktuelle Textbox übersprungen…

Helfe beim Thema Multipage – bei Umschalten auf andere Seite wird eine aktuelle Textbox übersprungen… in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ralf, diesmal mache ich es ultrakurz :-) Dein letzter Rat hat auch wunderbar geklappt, jetzt werden die Textboxen auch auf umgekehrten Weg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Steve64, 3. August 2017.

1. Multipage – bei Umschalten auf andere Seite wird eine aktuelle Textbox übersprungen…

Hallo Ralf,

diesmal mache ich es ultrakurz :-)
    Dein letzter Rat hat auch wunderbar geklappt, jetzt werden die Textboxen auch auf umgekehrten Weg aktiviert.

Danke für das "Sahnehäubchen" obendrauf.
    Viele Grüße Steve.

Steve64, 17. August 2017
  2. Hallo R J,
    da wird 'Case 9' NIE angesprungen, da ' Case Is > 6' alles abhandelt, was größer 6 ist - da spielt die '9' rein und TBNr wird nie den Wert 5 annehmen.
    Trotzdem wünsche ich mir solche Varianten:
    auch in C#.Net, denn da ist sowas undenktbar.

Gruß von Luschi
    aus klein-Paris

3. ....smile... hab ich auch gemerkt. Abewr da war es zu spät und es ließ sich nicht mehr editieren. Aber da dieser Fall, soweit ersichtlich, in besagtem Fall eh nie eingetreten wäre, hab ich es gelassen.

...und... in C (egal welche Spielart. musst Du auch immer noch den lästigen break dranhängen....*frown.gif*

Thema:

Multipage – bei Umschalten auf andere Seite wird eine aktuelle Textbox übersprungen…

Die Seite wird geladen...
  1. Multipage – bei Umschalten auf andere Seite wird eine aktuelle Textbox übersprungen… - Similar Threads - Multipage Umschalten aktuelle

2. Problem mit DTPicker in MultiPage

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit DTPicker in MultiPage: Hallo Forum, ich habe ein nervendes Problem mit dem DTPicker-Steuerelement. Ich habe ein Formular mit eingebetteter MultiPage. Auf einer Seite sind jede Menge Steuerelemente, auf der anderen...
  3. Access stürzt beim Öffnen des Zoom Felds mit UMSCHALT + F2 ab

in Microsoft Access Tutorials
    Access stürzt beim Öffnen des Zoom Felds mit UMSCHALT + F2 ab: Access stürzt beim Öffnen des Zoom Felds mit UMSCHALT + F2 ab Letzte Aktualisierung: 11. September 2020 PROBLEM Wenn Sie versuchen, das Feld Zoom mithilfe von UMSCHALT + F2 zu öffnen, wird...
  4. Userform Multipage

in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Multipage: Hallöle allerseits, weiß zufällig jemand, wie ich die einzelnen Pages einer Multipage auf einer Userform nachhaltig ändern kann? Problem: Ich habe eine Userform mit einem Multipage-Element. In...
  5. Bestimmte MultiPage beim Laden der UserForm anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte MultiPage beim Laden der UserForm anzeigen: Hallo liebes Forum, ich bastle gerade mit UserForms und Multipages herum und bin auf ein Problem gestoßen: Ich möchte eine UserForm aufrufen und gleich die Multipage 6 ansteuern. Mit...
  6. Multipage BackColor

in Microsoft Excel Hilfe
    Multipage BackColor: Hallo Leute, ich arbeite bei einer Userform mit Multipage. Aus optischen Gründen will ich den Pages eine Hintergrundfarbe geben. Allerdings weiss ich nicht wie. Der Multipage kann ich eine Farbe...
  7. Wie vorgehen bei Bennung der Controls auf Multipages

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie vorgehen bei Bennung der Controls auf Multipages: Hallo Zusammen, ich hab ein Programm geschrieben welches aus mehren UF besteht. Jetzt möchte ich diese UF gern in einer UF mit mehreren Multipages zusammen führen. Bevor ich jetzt gleich...
  8. Während der Präsentation auf eine Web-Cam umschalten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Während der Präsentation auf eine Web-Cam umschalten: Hallo zusammen, ich suche noch eine elegante Lösung um während einer Präsentation auf eine Web-Cam umzuschalten. Ich benutzte PP im Presenter Modus, heißt auf dem Notebook kann ich auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden