Office: (Office 2010) Multiplikationsergebnis

Helfe beim Thema Multiplikationsergebnis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo habe folgendes problem. in einem datenblatt soll in einer zelle folgendes stehen: 8*16 wie kann ich mir das ergebnis in einer anderen zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fuss64, 8. April 2015.

1. fuss64 User

Multiplikationsergebnis

hallo
    habe folgendes problem. in einem datenblatt soll in einer zelle folgendes stehen: 8*16 wie kann ich mir das ergebnis in einer anderen zelle wiedergeben lassen. könnte es ja mit der formel =8*16 machen dann würde mir das ergebnis ja sofort angezeigt. möchte das 8*16, da es auch andere werte sein können behalten und das ergebnis in einer anderen zelle wiedergeben lassen

gruß guido

fuss64, 8. April 2015
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Guido,

definiere einen Namen, z.B. Ergebnis und gib unter "Bezieht sich auf:" diese Formel ein: =AUSWERTEN(INDIREKT("Tabelle1!$A$1")) - dabei ist A1 die Zelle in der deine Rechenoperation steht (musst du anpassen). In der anderen Zelle trägst du dann ein =Ergebnis.

Bis später,
    Karin

Beverly, 8. April 2015
Thema:

Multiplikationsergebnis

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden