Office: n:m beziehungen in formularen darstellen
Helfe beim Thema n:m beziehungen in formularen darstellen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Ich hatte ursprünglich eine 1:n beziehung (Methode 1 ---- n Thema). Ich bin dann draufgekommen, dass ich eine n:m beziehung brauche, somit eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von KITT, 16. April 2007.
Thema:
n:m beziehungen in formularen darstellen
Die Seite wird geladen...
-
n:m beziehungen in formularen darstellen - Similar Threads - beziehungen formularen darstellen
-
Formular/ Unterformular/ m:n Beziehung
in Microsoft Access HilfeFormular/ Unterformular/ m:n Beziehung: Hey Ihr Lieben, ich versuche nun ein schickes Formular zu erstellen. Von der Haupttabelle gehen ca. acht 1:n Tabellen ab, hiervon ca. vier n:m Tabellen. Mein Ziel: Das Formular so weit es geht... -
Vergehensweise beim Anlegen eines DB Projekts
in Microsoft Access HilfeVergehensweise beim Anlegen eines DB Projekts: Hallo zusammen, bin neu im Umgang mit Acces und möchte gerne ein DB Projekt mit mehreren Tabellen und Eingabe Formulare anlegen. Wie ist den die Richtige vorgehensweise nach dem Anlegen der... -
Beziehungen von Feldern in einem Formular
in Microsoft Access HilfeBeziehungen von Feldern in einem Formular: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich bin schon seit einigen Versionen aus Access raus, nun muss ich mich wieder damit beschäftigen/einlesen. (Ich nutze Access in der aktuellen... -
Formular zur Verknüpfung von Datensätzen bei m:n Beziehung
in Microsoft Access HilfeFormular zur Verknüpfung von Datensätzen bei m:n Beziehung: Hallo Accessler, nach einiger Zeit versuche ich mal wieder mein Glück mit Access, leider nur mit mäßigem Erfolg trotz tagelanger Suche im www. Ich habe mir eine kleine Finanzverwaltungs DB... -
Beziehungen setzen und Formulare erstellen
in Microsoft Access HilfeBeziehungen setzen und Formulare erstellen: Hallo zusammen! Ich habe schon in einigen Foren gesucht und gefragt aber niemand wollte/konnte mir so richtig helfen. Ich bin Anfänger im Umgang mit Access und habe jetzt den Auftrag eine... -
Formular für m:n Beziehung
in Microsoft Access HilfeFormular für m:n Beziehung: Hallöchen, Vorneweg, ich bin relativ neu in Access und sitze gerade an einem kleinen Projekt zum Üben: Ich habe 2 Tabellen: 1. tblPersonen mit PersonenID (Autowert) und den persönlichen Infos zu... -
Formular - Unterformular / 1:n Beziehung / Fehlermeldung
in Microsoft Access HilfeFormular - Unterformular / 1:n Beziehung / Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine Access Datenbank zu erstellen und stoße hier auf Probleme. hier nun die Tabellen: Kunde ------- Kunde_ID --> Primärschlüssel (Text)...