Office: Nach 2 Spalten filtern. UND Verknuepfung?
Helfe beim Thema Nach 2 Spalten filtern. UND Verknuepfung? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, Ich habe eine Tabelle mit 7 Spalten. Dabei zeigen zwei Spalten die Veraenderung bestimmter Werte zur letzten Woche an. Wenn beide... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Att, 31. März 2008.
Thema:
Nach 2 Spalten filtern. UND Verknuepfung?
Die Seite wird geladen...
-
Nach 2 Spalten filtern. UND Verknuepfung? - Similar Threads - Spalten filtern Verknuepfung
-
Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen: Hallo, ich möchte anhand von Ernteerträge zu gewissen Zeitpunkten (Tagen, nach Datum sortiert) welche in einer Zeile stehen, das Datum der 1. Ernte heraussortieren. Dieses soll dann in einer... -
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
in Microsoft Excel HilfeText auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das... -
Filter: Spalten statt Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter: Spalten statt Zeilen: Hallo zusammen, die Filterfunktion ist mir bekannt. Ich habe in der Überschrift die Möglichkeit nach Kriterien zu filtern. Soweit OK. Es geht um den Tarifdschungel der schweizer Bundenbahn... -
versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren
in Microsoft Excel Hilfeversch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren: Hallo, Ich benötige dringend eine Formel um mehrere Schlagwörter (alles Farben) aus verschiedenen Spalten mit Text herauszufiltern und in eine neue Spalte einzufügen. Ich habe eine große Tabelle... -
spezialfilter Wert kann in jeder Spalte sein
in Microsoft Excel Hilfespezialfilter Wert kann in jeder Spalte sein: Einen schönen Guten Morgen Ich würde gern mit {einem Filter} dem Gesuchten Wert finden welcher aber in Jeder Spalte vorkommen könnte, das geht leider nur bei einer Auswahl und macht Fehler bei... -
Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInformationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit... -
Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig
in Microsoft Excel HilfeSpalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel-Datei, die beim Öffnen Nutzerabhängig eine Spalte filtert. Dh. bspw. Nutzer Thomas Müller (User-ID: id1234) öffnet die Datei und es werden automatisch nur...