Office: nach Datum in eine Zeile sortieren

Helfe beim Thema nach Datum in eine Zeile sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich bin verzweifelt ich habe ein Tabellenblatt mit daten: 11.11.05 -- Kunde1 -- x -- x -- km 11.11.05 -- Kunde2 -- x -- x -- km... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von m4xx, 3. Dezember 2005.

  1. m4xx Neuer User

    nach Datum in eine Zeile sortieren


    Hallo ich bin verzweifelt

    ich habe ein Tabellenblatt mit daten:

    11.11.05 -- Kunde1 -- x -- x -- km
    11.11.05 -- Kunde2 -- x -- x -- km
    11.11.05 -- Kunde3 -- x -- x -- km
    12.11.05 -- Kunde4 -- x -- x -- km
    12.11.05 -- Kunde5 -- x -- x -- km
    13.11.05 -- Kunde6 -- x -- x -- km

    nun brauche ich folgendes

    zb

    11.11.05 -- Kunde1 -- Kunde2 -- Kunde3 -- Km(Gesamt)

    Die Km(Gesmt) schaffe ich schon aber das excel die kunden nebeneinader schreibt aber nicht, den es können an einen Tag schon 5-8 oder mehr Kunden sein!

    Bitte helft mir

    Gruß

    M4xx
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo,

    ich hab da ein Weilchen drüber nachgegrübelt aber ich glaube nicht dass das geht. Da auch nicht weißt wie viele Kunden da immer nebeneinander stehen wirds noch schwieriger.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 4. Dezember 2005
    #2
  3. m4xx Neuer User
    würde es gehen wenn man eine fixe anzahl an kunden hätte?

    Gruß
    m4xx
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    nach Datum in eine Zeile sortieren

    Möglicherweise. Würde ich aber die Datei und einiges an Zeit brauchen. Wenn Du willst schick mir die Datei mal. Aber bitte als ZIP Datei, da ich kein DSL habe. Meine Email schick ich Dir per PN
     
    Michael, 4. Dezember 2005
    #4
  5. m4xx Neuer User
    das wäre echt toll
     
  6. Michael
    Michael Administrator
    Na dann schick mir die Datei. Meine Adresse habe ich Dir per PN geschickt.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 5. Dezember 2005
    #6
Thema:

nach Datum in eine Zeile sortieren

Die Seite wird geladen...
  1. nach Datum in eine Zeile sortieren - Similar Threads - Datum Zeile sortieren

  2. Zeile in Bereich mit Datum füllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile in Bereich mit Datum füllen: Hallo Zusammen, bin neu hier und mein Name ist Ulrich. Von Excel habe ich wenig Ahnung . Daher hier mein Problem. Ich habe eine Excel Datei in der in Spalte B mit einem Dropdown Namen ausgewählt...
  3. Wenn ein Datum zwischen 2 Daten liegt dann schreibe in Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Datum zwischen 2 Daten liegt dann schreibe in Zeile: Guten Tag, mein Excel Datenblatt soll auf verschiedene Entgelttabellen der nächsten Jahre zugreifen und damit rechnen können. Diese Entgelttabellen habe ich in jeweils neuen Tabellen...
  4. VBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag: Hallo zusammen, ich habe ein Makro gebaut, welches die Daten aus dem Tabellenblatt Bestellformular kopiert und diese in ein anderes Tabellenblatt (Bestellhistorie) überträgt, wobei zusätzlich in...
  5. Kleinstes Datum finden und Zeile ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kleinstes Datum finden und Zeile ausgeben: Hallo, Ich habe einen Datensatz, in dem zu verschiedenen Fahrzeugen jeden Tag die Betriebsstunden aufgezeichnet werden. Folglich möchte ich mir die Betriebsstunden am ersten und am letzten Tag...
  6. Zeilen löschen wenn Datum vorbei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen löschen wenn Datum vorbei: Hallo zusammen, wie kann ich es in der angehängten Datei schaffen, dass wenn das eingetragene Datum in Spalte D abgelaufen ist (Bezugsdatum ist das aktuelle Datum in Zelle J1), dass die Zeile in...
  7. Zählen einer anderen Zeile bei Abgleich eines Datums und Wort in einem Bereich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen einer anderen Zeile bei Abgleich eines Datums und Wort in einem Bereich: Hallo zusammen, seit Stunden sitze ich daran herauszufinden wie ich folgendes Problem mit einer Formel lösen kann, kriege aber kein zufriedenstellendes Ergebnis: [ATTACH] Ich brauche eine...
  8. Wenn Datum erreicht, Wert aus Zeile kopieren, der nicht mehr verändert werden kann

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Datum erreicht, Wert aus Zeile kopieren, der nicht mehr verändert werden kann: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Zelle, in der sich Umsatzzahlen durch eine Formel fortlaufend aktualisieren. Nun möchte ich gern diesen Wert der Zelle zum Anfang jeden Monats in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden