Office: Nach einer bestimmten Formel suchen und Zeile löschen
Helfe beim Thema Nach einer bestimmten Formel suchen und Zeile löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; oh stimmt ^^, jetzt geht es danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von roland889, 3. Mai 2014.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Nach einer bestimmten Formel suchen und Zeile löschen
Die Seite wird geladen...
-
Nach einer bestimmten Formel suchen und Zeile löschen - Similar Threads - bestimmten Formel Zeile
-
Formel verdoppeln und bestimmt Wert neu beginnen
in Microsoft Excel HilfeFormel verdoppeln und bestimmt Wert neu beginnen: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe und wäre für eure Unterstützung sehr dankbar. Ich habe schon etliche versuche gestartet, renne immer ins nichts und finde auch keine guten... -
Formel für Auflistung nach bestimmten Kriterium
in Microsoft Excel HilfeFormel für Auflistung nach bestimmten Kriterium: Hi zusammen, ich hänge seit Wochen an einer Formel und komme nicht weiter. Ich habe 3 Key-Schlüssel in Spalte A, B und C. In Spalte A sind immer die "Haupt-Key-Schlüssel" und in Spalte B und C... -
Formel für bestimmte reihen zum kopieren
in Microsoft Excel HilfeFormel für bestimmte reihen zum kopieren: Hallo, ich möchte gerne in meinem Excel Sheet das er wenn in den Zeilen D:D; G:G; J:J; M:M; P;P; S:S; V:V; Y:Y ein "X" geschrieben ist das er den Wert der links daneben steht in die Spalte... -
Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem... -
Makro starten, wenn Wert einer bestimmten Zelle sich durch Formel ändert
in Microsoft Excel HilfeMakro starten, wenn Wert einer bestimmten Zelle sich durch Formel ändert: Hallo, ich habe schon eine Stunde im Netz herum gesucht und finde keine befriedigende Lösung für folgendes Problem: Es soll automatisch ein Makro gestartet werden, wenn sich der Wert einer... -
Formel: Anzahl Kunde in einem bestimmten Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeFormel: Anzahl Kunde in einem bestimmten Zeitraum: Hallo, ich suche die richtige Formel, die Anzahl von Kunden in einem bestimmten Zeitraum ausgibt. Ich habe folgende Tabelle: Kundenname Einkaufsdatum A 01.02.2010 A... -
Formel um bestimmte Wörter zu finden
in Microsoft Excel HilfeFormel um bestimmte Wörter zu finden: Hallo liebe Community, ich habe eine Liste von ca 45 Begriffen bekommen, die ich in Texten ausfindig machen sollte. Nun hatte ich mit Sverweis alles angelegt, muss aber feststellen, dass die...