Office: Nach erfolgreicher Suche die Zelle liefern

Helfe beim Thema Nach erfolgreicher Suche die Zelle liefern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe NG, ich hätte bitte eine vermutlich auffällige Anfängerfrage. Wenn ich mit der Funktion Suchen(Zelle, Zellen) eine Eintrag angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Little Dragon, 2. Dezember 2023.

  1. Nach erfolgreicher Suche die Zelle liefern


    Hallo liebe NG,

    ich hätte bitte eine vermutlich auffällige Anfängerfrage. Wenn ich mit der Funktion Suchen(Zelle, Zellen) eine Eintrag angezeigt bekomme, wie kann ich die entsprechende Zelle (Adresse) herausfinden?

    Viele libe Grüße Thomas
     
    Little Dragon, 2. Dezember 2023
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    wo wird gesucht, in einer speziellen Spalte, im ganzen Blatt?
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 2. Dezember 2023
    #2
  3. Ich habe ein Tabellenblatt in der gleichen Mappe dafür erstellt. Suchen (A1, Datenblatt!A1:A50) zb:
     
    Little Dragon, 2. Dezember 2023
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Nach erfolgreicher Suche die Zelle liefern

    ="A"&VERGLEICH(A1;Datenblatt!A1:A50;0)
     
    steve1da, 2. Dezember 2023
    #4
  5. Vielen Dank für den Vorschlag. Es funktioniert sehr gut.
    Liebe Grüße Thomas
     
    Little Dragon, 4. Dezember 2023
    #5
Thema:

Nach erfolgreicher Suche die Zelle liefern

Die Seite wird geladen...
  1. Nach erfolgreicher Suche die Zelle liefern - Similar Threads - erfolgreicher Suche Zelle

  2. Wert aus 2 TextBoxen suchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus 2 TextBoxen suchen: Hallo zusammen, ich habe eine UserForm mit der ich gerne zwei Werte in der Tabelle suchen möchte. TextBox1 = Datum (soll in Spalte B Tabelle "Veranstaltung" gesucht werden) TextBox2 = Text (soll...
  3. Formel nur bedingt erfolgreich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel nur bedingt erfolgreich: Hallo, der Befehl =F22+H22+J22 zeigt den gewünschten Wert nicht an, wenn die Zellen nicht besetzt sind. Gleiche Formel in zwei Zellen, farbig unterlegt, Ergebnis, in der einen Zelle mit Fehler...
  4. Speichern unter mit Abfrage ob speichern erfolgreich ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern unter mit Abfrage ob speichern erfolgreich ist: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein Code zusammenzubasteln aber, aber irgendwie macht er nicht das was er soll. Private Sub CommandButton1_click() Dim Datei As String Dim Verzeichnis As...
  5. Planen und Durchführen einer erfolgreichen Produkteinführung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Planen und Durchführen einer erfolgreichen Produkteinführung: Planen und Durchführen einer erfolgreichen Produkteinführung Microsoft Teams Project Online Mehr... Weniger...
  6. Zusammenarbeiten mit dem Vertrieb zur Erstellung erfolgreicher Kampagnen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Zusammenarbeiten mit dem Vertrieb zur Erstellung erfolgreicher Kampagnen: Zusammenarbeiten mit dem Vertrieb zur Erstellung erfolgreicher Kampagnen Microsoft Planner Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  7. Schnelleres Erstellen erfolgreicher RFPs

    in Microsoft Teams Tutorials
    Schnelleres Erstellen erfolgreicher RFPs: Schnelleres Erstellen erfolgreicher RFPs Microsoft Teams MyAnalytics Office Business Mehr... Weniger...
  8. Wie erkenne ich, ob sich die Gäste erfolgreich anmelden konnten?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie erkenne ich, ob sich die Gäste erfolgreich anmelden konnten?: Wie erkenne ich, ob sich die Gäste erfolgreich anmelden konnten und nun in der erstellten Teams-Gruppe sind? Ist es irgendwo sichtbar? f78ecbef-a8a8-4e98-bd7d-2d5b65c94d3e
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden