Office: (Office 2016) Nach Kategorien filtern - Nur Hauptordner

Helfe beim Thema Nach Kategorien filtern - Nur Hauptordner in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich würde in einem Postfach gerne nach Kategorien filtern, jedoch nur im Hauptordner. Es existiert ein Unterordner in dem erledigte Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Doraymefayzo, 27. April 2022.

1. Doraymefayzo
    Doraymefayzo Neuer User

Nach Kategorien filtern - Nur Hauptordner

Hallo!

Ich würde in einem Postfach gerne nach Kategorien filtern, jedoch nur im Hauptordner.
    Es existiert ein Unterordner in dem erledigte Mails reingeschoben werden.
    Die Mails dort sollen beim Filtern nicht mit angezegt werden.

Geht das irgendwie auf einfachem Wege?

Doraymefayzo, 27. April 2022
Thema:

Nach Kategorien filtern - Nur Hauptordner

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Kategorien filtern - Nur Hauptordner - Similar Threads - Kategorien filtern Hauptordner

2. Zellen einen "Status" zuweisen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen einen "Status" zuweisen: Hallo. Ich möchte einer Zelle, die eine Zahl enthält, in Abhängigkeit der Nachbarzelle (Text) einen Status zuweisen. Oder anders gesagt, die Zahl-Zelle soll zu Kategorie 1 oder 2 gehören,...
  3. Regeln: Automatisch Kategorien entfernen bei Verschieben

in Microsoft Outlook Hilfe
    Regeln: Automatisch Kategorien entfernen bei Verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Kategorien, die man zuvor manuell im Posteingang vergeben hat, automatisch beim Verschieben in einen anderen Ordner zu entfernen? Ich habe an den Regeln...
  4. Summe verschiedener Kategorien ausweisen

in Microsoft Excel Hilfe
    Summe verschiedener Kategorien ausweisen: Hallo zusammen, ich habe (wieder mal) einige Probleme, was die Formeln in Excel angehen und zu dem Problem was ich habe, habe ich keine konkrete Lösung gefunden, daher hier meine Frage: Ich...
  5. Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...: Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word und PowerPoint Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Office Business...
  6. Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden

Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden: Hallo zusammen, ich bin neu bei der Office-Hilfe und hier meine erste Frage :-) Um meine Emails besser verwalten zu können, habe ich begonnen eigene Farbkategorien anzulegen, die ich im...
  7. Farbkategorie im Mehrfachbenutzerpostfach wird nicht angezeigt

Farbkategorie im Mehrfachbenutzerpostfach wird nicht angezeigt: Hallo zusammen :) wir haben bei einem Benutzer ein seltsames Problem, worauf ich mir bisher auch nach Googledurchforstung keinen Reim darauf machen kann. Ich hoffe jemand von euch hat...
  8. Bedingte Formatierung --> kleinster Wert pro Kategorie

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung --> kleinster Wert pro Kategorie: Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage zur bedingten Formatierung: In einer Liste befinden sich in der einen Spalte Werte und in einer weiteren Spalte verschiedene Kategorien. In einer dritten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden