Office: nach speichern als XML-Kalkulationstabelle zu viele Nachkommastellen
Helfe beim Thema nach speichern als XML-Kalkulationstabelle zu viele Nachkommastellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Excel speichert eine Kommazahl, in meinem Fall z.B. 40,123 nach "Speichern unter XML-Kalkulationstabelle 2003" als 40.122999999999998... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ozon, 30. November 2022.
Thema:
nach speichern als XML-Kalkulationstabelle zu viele Nachkommastellen
Die Seite wird geladen...
-
nach speichern als XML-Kalkulationstabelle zu viele Nachkommastellen - Similar Threads - speichern XML Kalkulationstabelle
-
Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern
in SonstigesVorlagen (nach)bearbeiten und speichern: Vorlagen können ja was feines sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, ob und wie man diese Nachträglich bearbeiten kann? Wenn ich eine Vorlage aufrufe, wird sie ja anschließend als "normales"... -
Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert... -
Den Pfad verändern
in Microsoft Excel HilfeDen Pfad verändern: Einen schönen Sonntag erstmal in die Runde. Ich hätte noch ein Problem zu Office 2021. Beim speichern erner z. B. EXCEL Datei ist folgender Pfad aufgeführt, der mit dem FireFox Logo versehen ist.... -
MS Office 2021
in Microsoft Outlook HilfeMS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen? -
XML Datei als UTF-8 speicher
in Microsoft Excel HilfeXML Datei als UTF-8 speicher: Hi, ich hätte ein Problem. Aus einer Exceldatei erstelle ich mit einem Makro eine XML-Datei. Dies geht super. Leider brauche ich die Datei als UTF-8. Hoffentlich kann mir einer helfen. Vielen,... -
Meldung "öffnen sie nur anlagen von absendern denen sie vertrauen "
in Microsoft Outlook HilfeMeldung "öffnen sie nur anlagen von absendern denen sie vertrauen ": Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich diese eigentlich lästige Abrage, ob ich die Datei öffnen oder speichern möchte wieder AKTIVIEREN kann? [ATTACH] Grund: Ich vermute, sie... -
Problem beim Speichern als .xml Datei
in Microsoft Excel HilfeProblem beim Speichern als .xml Datei: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Preisinformationen zu Baustoffen. Diese Datei muss ich als .xml Datei abspeichern, um sie in ein Branchenprogramm einlesen zu können. Wenn ich...