Office: nach speichern als XML-Kalkulationstabelle zu viele Nachkommastellen
Helfe beim Thema nach speichern als XML-Kalkulationstabelle zu viele Nachkommastellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Excel speichert eine Kommazahl, in meinem Fall z.B. 40,123 nach "Speichern unter XML-Kalkulationstabelle 2003" als 40.122999999999998... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ozon, 30. November 2022.
Thema:
nach speichern als XML-Kalkulationstabelle zu viele Nachkommastellen
Die Seite wird geladen...
-
nach speichern als XML-Kalkulationstabelle zu viele Nachkommastellen - Similar Threads - speichern XML Kalkulationstabelle
-
Autowert per VBA erhöhen und speichern
in Microsoft Access HilfeAutowert per VBA erhöhen und speichern: Hallo, ich möchte beim Öffnen eines Formulars gerne einen Datensatz erzeugen. Hierzu verwende ich folgenden VBA-Code: CurrentDb.Execute "insert into tbl_Autowert (ID, User, Datum, Uhrzeit) " &... -
Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern
in Microsoft Excel HilfePivot Feldeigenschaften als Standard speichern: Hallo zusammen, wenn ich mir eine Pivotauswertung zusammenstelle, erscheinen die einzelnen Werte standardmässig ja immer "untereinander", ich meine, das heist "in der Gliederungsansicht".... -
Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.
in Microsoft Excel HilfePer Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.: Moin Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam :( Ich habe bereits hier und im Internet gefühlt vieles durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Ich möchte... -
speichern unter per vba aufrufen
in Microsoft Excel Hilfespeichern unter per vba aufrufen: Hallo zusammen, in meiner Arbeitsmappe ist das Excel Interface ausgeblendet. Da die Datei nur als Vorlage dient, möchte ich über einen Button ins "speichern unter" Menü wechseln, wo sich dann... -
XML Datei als UTF-8 speicher
in Microsoft Excel HilfeXML Datei als UTF-8 speicher: Hi, ich hätte ein Problem. Aus einer Exceldatei erstelle ich mit einem Makro eine XML-Datei. Dies geht super. Leider brauche ich die Datei als UTF-8. Hoffentlich kann mir einer helfen. Vielen,... -
Meldung "öffnen sie nur anlagen von absendern denen sie vertrauen "
in Microsoft Outlook HilfeMeldung "öffnen sie nur anlagen von absendern denen sie vertrauen ": Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich diese eigentlich lästige Abrage, ob ich die Datei öffnen oder speichern möchte wieder AKTIVIEREN kann? [ATTACH] Grund: Ich vermute, sie... -
Problem beim Speichern als .xml Datei
in Microsoft Excel HilfeProblem beim Speichern als .xml Datei: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Preisinformationen zu Baustoffen. Diese Datei muss ich als .xml Datei abspeichern, um sie in ein Branchenprogramm einlesen zu können. Wenn ich...