Office: Nach vorgegebenen Werten durchsuchen
Helfe beim Thema Nach vorgegebenen Werten durchsuchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte auf dem Tabellenblatt "Daten" die ganze Spalte A bis zum letzten Wert, nach mehreren Zahlenkombinationen durchsuchen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Barti_de, 7. Dezember 2015.
Thema:
Nach vorgegebenen Werten durchsuchen
Die Seite wird geladen...
-
Nach vorgegebenen Werten durchsuchen - Similar Threads - vorgegebenen Werten durchsuchen
-
Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim... -
Speichern unter mit vorgegebenem Pfad, Dateityp und Dateinamen
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter mit vorgegebenem Pfad, Dateityp und Dateinamen: Hallo, ich möchte ein Makro erstellen, dass mit Klick auf den Button das Fenster "Speichern unter" geöffnet wird, außerdem ein vorgegebener Pfad zum Speichern vorbelegt ist, außerdem der Dateityp... -
Zufallszahlen als Summanden einer vorgegebenen Summe
in Microsoft Excel TutorialsZufallszahlen als Summanden einer vorgegebenen Summe: Sub Zufallssummanden() 'statt einzutippen eben schnell konstruieren Workbooks.Add xlWorksheet: [A1] = 901 'gewünschte Summe [A2:A11] = "=RANDBETWEEN(1,180)+ROW()%" 'Summanden-Range hier... -
Summe wenn Zelle farbig und vorgegebener Text in Nachbarzelle
in Microsoft Excel HilfeSumme wenn Zelle farbig und vorgegebener Text in Nachbarzelle: Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem bei dem ich eure Unterstützung brauche. Meine Tabelle besitzt im Grunde zwei Spalten, A und B. In den Zeilen der Spalte A steht entweder ein "J" oder ein... -
Gütigkeitsregel mit mehreren Kriterien aus Liste
in Microsoft Excel HilfeGütigkeitsregel mit mehreren Kriterien aus Liste: Hallo, in einer Exceltabelle möchte ich, dass in einigen Zellen (Tabellenblatt "Eingabe") nur Werte eingegeben werden dürfen, welche im Tabellenblatt "Bereiche" vorkommen. Mein Problem ist... -
Vergleich eines eingegebenen Wertes mit vorgegebener Liste
in Microsoft Excel HilfeVergleich eines eingegebenen Wertes mit vorgegebener Liste: Office-Version: Office 2007 SSL Moin alle miteinander, ich versuche mich gerade mal wieder an der Erstellung einer Excel-Tabelle, allerdings scheint mein Versuch zum Scheitern verurteilt zu... -
Eingabe nur für einen vorgegebenen Wert zulassen!
in Microsoft Excel HilfeEingabe nur für einen vorgegebenen Wert zulassen!: Hallo Alle! Habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen. Zur Unterstützung habe ich mal die Tabelle in der Anlage eingefügt. Ich habe eine Kalendertabelle erstellt, in der ich...