Office: (Office 365) nach Wort suchen und Tabelle daruter ausgeben bis das Wort wieder vorkommt
Helfe beim Thema nach Wort suchen und Tabelle daruter ausgeben bis das Wort wieder vorkommt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe folgendes Problem: Ich kopiere mir aus dem Internet den Spielplan von Fußballigen für die komplette Saison. Um damit in Excel zu arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lipi9, 19. Juli 2023.
Thema:
nach Wort suchen und Tabelle daruter ausgeben bis das Wort wieder vorkommt
Die Seite wird geladen...
-
nach Wort suchen und Tabelle daruter ausgeben bis das Wort wieder vorkommt - Similar Threads - Wort Tabelle daruter
-
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Symbol für Wort einfügen
in Microsoft Excel HilfeSymbol für Wort einfügen: Hallo zusammen, gibt es bei Excel die Möglichkeit, ein Symbol zu verwenden, wenn ein bestimmtes Wort in einer Zelle steht? Beispiel: Wenn ich (Haken) in eine Zelle schreibe, dann soll ein grüner... -
1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben
in Microsoft Excel Hilfe1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben: Hallo zusammen, ich habe eine Liste, wo ich 1050 Artikelnummern mit der Endung -ENTWICKLUNG beschreiben muss in Excel. Nun möchte ich nicht alle 1050 einzeln mit Copy & paste füllen und hatte... -
In einer Tabellenzelle ein Wort linksbündig und ein anderes rechtsbündig in derselben Textzeile
in Microsoft Word HilfeIn einer Tabellenzelle ein Wort linksbündig und ein anderes rechtsbündig in derselben Textzeile: Gibt es dafür einen Trick? Näherungsweise könnte man es ja mit einem rechtsbündigen Tabulator machen. Es soll jedoch auch dann funktionieren, wenn die Breite der Tabellenspalte geändert wird. -
Wort in Tabelle suchen und Zeile wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeWort in Tabelle suchen und Zeile wiedergeben: Hallöchen, ich bin ein super anfänger mit excel und brauche deshalb eure hilfe. hier also mein problem: ich habe ein kassenbuch mit den spalten einnahmen, ausgaben, datum und text. die... -
Worte aus anderen Blättern in Tabelle übernehmen
in Microsoft Excel HilfeWorte aus anderen Blättern in Tabelle übernehmen: Hi! Ist leider etwas komplizierter als die Überschrift vermuten lässt ... :roll: Möchte gerne, das im Blatt 1 bei den Personen "geeignet" bzw. "ungeeignet" steht, bei denen es bei Datum1,... -
Tabelle - Wörter kleiner X löschen in bestimmter Spalte
in Microsoft Word HilfeTabelle - Wörter kleiner X löschen in bestimmter Spalte: Hallo, wie der Titel meines Threads warscheinlich erahnen lässt, habe ich eine Tabelle in Word. Die Tabelle hat 3 Spalten, ich möchte jedoch nur in einer bestimmten Spalte alle Wörter, die...