Office: (Office 365) nach Wort suchen und Tabelle daruter ausgeben bis das Wort wieder vorkommt
Helfe beim Thema nach Wort suchen und Tabelle daruter ausgeben bis das Wort wieder vorkommt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe folgendes Problem: Ich kopiere mir aus dem Internet den Spielplan von Fußballigen für die komplette Saison. Um damit in Excel zu arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lipi9, 19. Juli 2023.
Thema:
nach Wort suchen und Tabelle daruter ausgeben bis das Wort wieder vorkommt
Die Seite wird geladen...
-
nach Wort suchen und Tabelle daruter ausgeben bis das Wort wieder vorkommt - Similar Threads - Wort Tabelle daruter
-
Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeWort aus Index aus Text in Zelle auslesen: Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort, welches in einem Index zu suchen ist,... -
Word-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält
in Microsoft Word HilfeWord-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält: Wie finde ich in Microsoft Word per RegEx (erweiterte Suche, Platzhaltersuche) ein Wort, das eine Ziffer enthält? <*[0-9]*> habe ich probiert, funktioniert aber nicht, da es über Wortgrenzen... -
Wörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben: Hallo zusammen, freue mich auf Hinweise wie ich folgendes lösen kann. Bestimmte Wörter suchen in eine Spalte voller Text Wenn eines der Wörter gefunden wurde dann möchte ich ein anderes dem Wort... -
In einer Tabellenzelle ein Wort linksbündig und ein anderes rechtsbündig in derselben Textzeile
in Microsoft Word HilfeIn einer Tabellenzelle ein Wort linksbündig und ein anderes rechtsbündig in derselben Textzeile: Gibt es dafür einen Trick? Näherungsweise könnte man es ja mit einem rechtsbündigen Tabulator machen. Es soll jedoch auch dann funktionieren, wenn die Breite der Tabellenspalte geändert wird. -
Wort in Tabelle suchen und Zeile wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeWort in Tabelle suchen und Zeile wiedergeben: Hallöchen, ich bin ein super anfänger mit excel und brauche deshalb eure hilfe. hier also mein problem: ich habe ein kassenbuch mit den spalten einnahmen, ausgaben, datum und text. die... -
Worte aus anderen Blättern in Tabelle übernehmen
in Microsoft Excel HilfeWorte aus anderen Blättern in Tabelle übernehmen: Hi! Ist leider etwas komplizierter als die Überschrift vermuten lässt ... :roll: Möchte gerne, das im Blatt 1 bei den Personen "geeignet" bzw. "ungeeignet" steht, bei denen es bei Datum1,... -
Tabelle - Wörter kleiner X löschen in bestimmter Spalte
in Microsoft Word HilfeTabelle - Wörter kleiner X löschen in bestimmter Spalte: Hallo, wie der Titel meines Threads warscheinlich erahnen lässt, habe ich eine Tabelle in Word. Die Tabelle hat 3 Spalten, ich möchte jedoch nur in einer bestimmten Spalte alle Wörter, die...