Office: Nachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt

Helfe beim Thema Nachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit dem letzten Update auf die Version 1.3.00.24755 funktioniert die „Nachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt, da die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Jubr66, 13. Oktober 2020.

  1. Nachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt


    Seit dem letzten Update auf die Version 1.3.00.24755 funktioniert die „Nachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt, da die „Durchstellen“ Schaltfläche fehlt. (Siehe Bild unten)

    Das Problem ist nur vorhanden, wenn die "Neue Besprechungserfahrung" aktiviert ist. Wird diese deaktiviert ist mit der vorhergehenden Ansicht die „Durchstellen“ Schaltfläche vorhanden.

    Wir würden aber gerne doch die "Neue Besprechungserfahrung" nutzen, da dort auch eingehende Gespräche in einem separaten Fenster geöffnet werden und nicht die komplette TEAMS Ansicht verwendet wird.

    Wir verwenden mittlerweile die Microsoft Teams Version 1.3.00.26064 (64-Bit). Sie wurde zuletzt am 12.10.20 aktualisiert. Es geht aber immer noch nicht.

    :)
     
  2. Hallo,

     

    vielen Dank für deine Anfrage.

     

    Fehlt die Option auch im Teams Online in dem Browser? Würdest du bitte eine Aufnahme zuschicken,
    wenn man das Problem reproduziert, sodass ich die genauen Schritte sehen kann und es bei mir auch austeste. Alternativ kann man Screenshots zuschicken. Wenn du die Information hier nicht freigeben willst, beantworte bitte meine private
    Nachricht



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 19. Oktober 2020
    #2
Thema:

Nachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...
  1. Nachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt - Similar Threads - Nachfragen durchstellen“ Funktion

  2. Suchen/Ersetzen mit VBA: Windows-Nachfrage unterdrücken

    in Microsoft Word Hilfe
    Suchen/Ersetzen mit VBA: Windows-Nachfrage unterdrücken: Hallo zusammen, ich habe folgenden Code erstellt, um das immer wieder in meinen Feldfunktionen auftauchende \*Mergeformat zu entfernen, da es die Formatierung zerschießt:...
  3. Formular schließen ohne Nachfragen

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular schließen ohne Nachfragen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. habe folgenden Code im Formular [/Private Sub Form_BeforeUpdate(Cancel As Integer) If MsgBox("Urlaub speichern?", vbYesNo, "Speichern?") = vbNo Then Me.Undo...
  4. Tabelle beim schließen automatisch speichern ohne Nachfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle beim schließen automatisch speichern ohne Nachfrage: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte ich eine Excel-Tabelle automatisch speichern wenn ich sie schließe, ohne dass irgendein Nachfragefenster auf geht. Die Excel-Tabelle ist...
  5. persönliche Informationen speichern ohne ständiges Nachfragen ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    persönliche Informationen speichern ohne ständiges Nachfragen ?: Hallo, immer wenn ich meine Exceldatei (.xlsm mit Makros etc.) mit Excel 2013 speichern will, kommt die Meldung "Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten möglicherweise persönliche...
  6. Outlook-Nachfrage

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Nachfrage: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Outlook 2007 laufen, bisher ohne Probleme. Seit 3 Tagen erscheint nach jeder Nutzung (manchmal auch nach dem Hochfahren) das Angebot:"Outlook...
  7. Nachfrage: Neue Termine anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachfrage: Neue Termine anzeigen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort auf meine Frage geben: Wir haben im Büro einen geteilten Kalender (ich kann bei meinem Chef den Kalender sehen, er meinen). Nun...
  8. Datei ohne nachfragen überschreiben ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei ohne nachfragen überschreiben ?: Hallo , in einem Makro will ich die verwendeten Dateien automatisch speichern lasse. Mache dies so: ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="D:\export.xls", FileFormat _ :=xlNormal,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden