Office: Nachhilfe bei "WENN" Funktion benötigt!
Helfe beim Thema Nachhilfe bei "WENN" Funktion benötigt! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Mein Problem: In A1 steht eine Zahl. Wenn in B1 eine Zahl erscheint, gebe diese in D1 wieder. Wenn in C1 eine Zahl erscheint, gebe diese in D1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ehlka, 20. April 2013.
Thema:
Nachhilfe bei "WENN" Funktion benötigt!
Die Seite wird geladen...
-
Nachhilfe bei "WENN" Funktion benötigt! - Similar Threads - Nachhilfe Funktion benötigt
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
DropDown Auswahl mit 2 Funktionen
in Microsoft Excel HilfeDropDown Auswahl mit 2 Funktionen: Liebes Forum-Team, ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, die von mehreren Mitarbeitern befüllt wird. Ich möchte, dass der Mitarbeiter seinen Namen im DropDown Auswahl auswählt, Aber im... -
Nachhilfe gesucht
in Microsoft Access HilfeNachhilfe gesucht: Hallo zusammen, brauche für eine kleine ACCESS Datenbank ein wenig Unterstützung. Habe hier schon viel gelesen aber leider passen nicht alle Lösungen bei mir, daher habe ich mir gedacht ich frage... -
Gibt hier jemand online Nachhilfe (VBA)?
in Microsoft Excel HilfeGibt hier jemand online Nachhilfe (VBA)?: hi @ all, ich komme mit VBA gar nicht klar bin Aktuell auf Stand 0. Wenn es jemanden gibt der mir das erklären kann so das ich es verstehe dann kann ich meine Ausbildung weitermachen nur blick... -
Excel Nachhilfe für mich
in Microsoft Excel HilfeExcel Nachhilfe für mich: Hallo zusammen. eine kleine Frage. ich möchte in einer Tabelle Werte mit Text auflisten. z. Bsp. 1.800 Flaschen diese Werte möchte ich in der nächsten Tabellenspalte mit dem Einzelpreis...