Office: (Office 2016) Nachhilfe gesucht

Helfe beim Thema Nachhilfe gesucht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, brauche für eine kleine ACCESS Datenbank ein wenig Unterstützung. Habe hier schon viel gelesen aber leider passen nicht alle Lösungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Indulin, 28. April 2019.

1. Nachhilfe gesucht

Hallo zusammen,

brauche für eine kleine ACCESS Datenbank ein wenig Unterstützung.
    Habe hier schon viel gelesen aber leider passen nicht alle Lösungen bei mir, daher habe ich mir gedacht ich frage mal nach wer Interesse hat mir Nachhilfe zu geben, Grundkenntnisse ACCESS sind vorhanden.

Meine Vorstellung wäre:
    Ich würde jeweils zuvor per Mail eine kurze Aufgabenstellung mit Musterdatenbank zusenden.

Da es verschiedene Aufgabenstellungen gibt würde ich diese in „kleine Themengebiete“ oder „Umsetzungspakete “ aufteilen. Dann nach Absprache einen Termin für die Umsetzung der einzelnen „Pakete“ vereinbaren.

Die Realisierung/Umsetzung könnte zuvor ohne mich erfolgen, wichtig wäre mir aber, dass wenn die Lösung vorliegt wir diese gemeinsam kurz durchgehen, damit ich die einzelnen Schritte nachvollziehen kann, dies könnte z.B. über Teamviewer erfolgen, ein persönliches Treffen ist aber auch möglich, wohne in NRW Raum Düsseldorf.

Als Vergütung würde ich 15,- pro Stunde/Zeitaufwand anbieten.

Bei Interesse bitte ein kurzes Mail mit kurzer Vorstellung zur Person an: indulin@gmx.de

Viele Grüße
    Indulin

:)

Indulin, 28. April 2019
  2. Hallo
    als estes empfehle ich Dir lies einmal ein wenig in meiner Doc :
    https://www.dropbox.com/s/pa6yzgvw74...lagen.zip?dl=0

wenn Nötig/gewünscht weitere Kontakte (Hilfe) (Unterstützung) möglich *tausch

Email adresse findest Du in der Doc auf Seite: 1 *Smilie

Lanz Rudolf, 30. April 2019
  3. man super Unterstützung hier, vielen Dank für die Email Kontakte, Thema hat sich dann erledigt.

Viele Grüße

Indu

Indulin, 1. Mai 2019
Thema:

Nachhilfe gesucht

Die Seite wird geladen...
  1. Nachhilfe gesucht - Similar Threads - Nachhilfe gesucht

2. Produktionsende ermitteln - Formel gesucht

in Microsoft Excel Hilfe
    Produktionsende ermitteln - Formel gesucht: Hallo! ich habe diese Tabelle: ProdStart Produktionsmenge Kapazität ProdEnde 01.04.2025 50 100 02.04.2025 200 100 03.04.2025 50 120 04.04.2025 200 100 05.04.2025 100 100 06.04.2025 120 120...
  3. Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel: Ich habe einen Stundenzettel erstellt und stehe gerade vor einem kleinen Problem mit meiner Excelformel. Es geht um 3 Spalten im Stundenzettel. Ich habe für die automatische Berechnung des...
  4. Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) )

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) ): Moin, ich könnte mal Hilfe beim Formelbauen gebrauchen. Excel ist mir zwar nicht neu, aber Formeln erstellen habe ich fast noch nie gemacht. Ich wollte eigentlich die Tabelle hier anhängen, aber...
  5. VBA Lösung gesucht

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Lösung gesucht: Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und auch sehr neu was VBA angeht und bin dabei zu lernen. Ich benötige für ein Projekt auf der Arbeit nun folgende Lösung. Ich möchte gerne Per Inputbox...
  6. Gibt hier jemand online Nachhilfe (VBA)?

in Microsoft Excel Hilfe
    Gibt hier jemand online Nachhilfe (VBA)?: hi @ all, ich komme mit VBA gar nicht klar bin Aktuell auf Stand 0. Wenn es jemanden gibt der mir das erklären kann so das ich es verstehe dann kann ich meine Ausbildung weitermachen nur blick...
  7. Excel Nachhilfe für mich

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Nachhilfe für mich: Hallo zusammen. eine kleine Frage. ich möchte in einer Tabelle Werte mit Text auflisten. z. Bsp. 1.800 Flaschen diese Werte möchte ich in der nächsten Tabellenspalte mit dem Einzelpreis...
  8. Nachhilfe bei "WENN" Funktion benötigt!

in Microsoft Excel Hilfe
    Nachhilfe bei "WENN" Funktion benötigt!: Hallo! Mein Problem: In A1 steht eine Zahl. Wenn in B1 eine Zahl erscheint, gebe diese in D1 wieder. Wenn in C1 eine Zahl erscheint, gebe diese in D1 wieder. Steht in B1 & C1 keine Zahl, dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden