Office: Nachkommastellen in Abfrage festlegen
Helfe beim Thema Nachkommastellen in Abfrage festlegen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bitte um Hilfe! Erzeuge mit einem Modul eine Abfrage und möchte ich gleichzeitig die Anzahl der Nachkommastellen in einigen Spalten auf 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von isi, 9. Juni 2001.
Thema:
Nachkommastellen in Abfrage festlegen
Die Seite wird geladen...
-
Nachkommastellen in Abfrage festlegen - Similar Threads - Nachkommastellen Abfrage festlegen
-
nach speichern als XML-Kalkulationstabelle zu viele Nachkommastellen
in Microsoft Excel Hilfenach speichern als XML-Kalkulationstabelle zu viele Nachkommastellen: Hallo Zusammen, Excel speichert eine Kommazahl, in meinem Fall z.B. 40,123 nach "Speichern unter XML-Kalkulationstabelle 2003" als 40.122999999999998 (Datei mit Texteditor öffnen). Jetzt habe ich... -
Datenüberprüfung_keine drei Nachkommastellen zulassen
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung_keine drei Nachkommastellen zulassen: Liebe MS Office Freunde *Smilie , ich habe folgendes Problem, das bisher niemand gelöst bekommt: Excel soll die Eingabe von drei Nachkommastellen (z.B. 4,235) unterbinden. Es soll nur die... -
Zufallszahl mit bis zu 10 Nachkommastellen
in Microsoft Excel HilfeZufallszahl mit bis zu 10 Nachkommastellen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Makro geschrieben mit dem ich eine bestimmte Anzahl an Zufallszahlen erstelle. Über Inputfelder kann ich dort den Obersten Wert, den untersten Wert, die Anzahl... -
Nachkommastellen in Steuerelement Liste
in Microsoft Access HilfeNachkommastellen in Steuerelement Liste: Hallo, in einem Formular habe ich das Steuerelement Listenfeld. Dieses Listenfeld wird durch eine Abfrage als Datenquelle befüllt. In der Abfrage errechne ich mir eine Tagesdifferenz. Also 2... -
Zwei Nachkommastellen bei EUR, acht Nachkommastellen bei anderen Währungen
in Microsoft Excel HilfeZwei Nachkommastellen bei EUR, acht Nachkommastellen bei anderen Währungen: Hallo liebe Office-Hilfe Gruppe. Ich bräuchte mal wieder bitte eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich möchte eine Tabelle erstellen, wo in den Spalten A1 - A20 die Namen der... -
Serienbrief - Zahlen mit Nachkommastellen vs. Zahlen ohne Nachkommastellen
in Microsoft Word HilfeSerienbrief - Zahlen mit Nachkommastellen vs. Zahlen ohne Nachkommastellen: Hallo erstmals Ich habe eine etwas spezielle Herausforderung vor mir. Wir verschicken jeweils einen Serienbrief an unsere Kunden. Darin enthalten ist eine Anzahl von bestimmten Artikeln. Die... -
Excel - Abfrage zur Überprüfung Nachkommastellen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Abfrage zur Überprüfung Nachkommastellen: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel für Office 10 Ich finde keine Funktion oder Formel, die mir anzeigt ob in einem Ergebnis meiner Berechnung Nachkommastellen vorhanden sind. Es dient dazu...