Office: Nachrichten eines Kanals werden nicht geladen

Helfe beim Thema Nachrichten eines Kanals werden nicht geladen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo , an der Schule meiner Tochter wird mit Office 365 Education gearbeitet. Bisher hat alles gut funktioniert. Nun haben wir das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von mbpilotuser, 31. März 2020.

1. Nachrichten eines Kanals werden nicht geladen

Hallo ,

an der Schule meiner Tochter wird mit Office 365 Education gearbeitet.

Bisher hat alles gut funktioniert. Nun haben wir das Problem, dass bei allen Geräten mit Android, im Kanal "Englisch", nur der drehende Kreis erscheint. Kurz zuvor hatte sie Problem, dass in diesem Kanal nicht alle Nachrichten erschienen und nun sind keine
    mehr da.

Am PC funktioniert aber alles.

Daten löschen und neu installieren hat nicht gebracht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß

:)

mbpilotuser, 31. März 2020
  2. Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Befindet sich in dem Kanal eine "Besprechung"? Du siehst diese am Windows PC, nicht am Android-Gerät.

LG

MeGa0001, 4. April 2020
  3. Hallo,

in dem Englisch Kanal befinden sich mehrere "Besprechungen".

LG

mbpilotuser, 5. April 2020
  4. Nachrichten eines Kanals werden nicht geladen

Das bestätigt meinen Verdacht. Ich glaube, dass diese Beprechungen blockieren, weil diese auf Android nicht funktionieren.

Leider konnte ich noch nicht herausfinden, wie man diese Besprechungen wieder löschen kann (auch nicht als Besitzer).

Bei unserem Kanal kommen die neuen Beiträge jetzt wieder, jedoch hört die App nicht auf zu laden und ich fürchte nach der nächsten Besprechung steht das wieder.

Also entweder man kriegt die Besprechungen raus aus dem Kanal - aber wie - oder es wird etwas an der App repariert - aber wer/wann?

MeGa0001, 5. April 2020
  5. Es gab ein Update für Teams ... jetzt wird mir wieder alles angezeigt.

MeGa0001, 12. April 2020
Thema:

Nachrichten eines Kanals werden nicht geladen

Die Seite wird geladen...
  1. Nachrichten eines Kanals werden nicht geladen - Similar Threads - Nachrichten Kanals geladen

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden

Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden: "M365 Business Standard" plus zusätzlich zwei Postfächer mit "Exchange Online Plan 1" Hallo und guten Morgen! Ich habe in Outlook ein Problem mit E-Mails eines Steuerberaters, die einen Schloss...
  4. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  5. Signatur in neuer Nachricht

Signatur in neuer Nachricht: Hallo, Ich benutze Outlook. Ich habe für meine Emails Signaturen angelegt. Wenn ich in Outlook eine neue Mail erzeuge ist meine Signatur immer da. Wenn ich aus einem PDF Programm heraus eine...
  6. Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen

Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen: Ich habe in Outlook eine Kategorie "Temp", die ich Nachrichten zuordne, die ich nicht ewig aufbewahren will, sondern nach ein paar Wochen lösche. Kann ich Outlook dazu bringen, das Löschen...
  7. Posten einer Nachricht an mehrere Kanäle

in Microsoft Teams Tutorials
    Posten einer Nachricht an mehrere Kanäle: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/148cae07-e386-4d9f-8b42-3bfd870c4c28/42e11db2-ef6a-40fe-993a-8240ba3d_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Sie können eine...
  8. Senden einer Nachricht an einen Kanal in Microsoft Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Senden einer Nachricht an einen Kanal in Microsoft Teams: Senden einer Nachricht an einen Kanal in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie in Teams zu einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden