Office: (Office 2007) Nachrichten mit bestimmten Dateiendungen Kategorie zuordnen

Helfe beim Thema Nachrichten mit bestimmten Dateiendungen Kategorie zuordnen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag! Besteht die Möglichkeit, Nachrichten mit bestimmten Dateien im Anhang, einer Kategorie zuzuordnen? Wenn ich eine E-Mail, die eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Heino Casper, 11. Januar 2016.

  1. Nachrichten mit bestimmten Dateiendungen Kategorie zuordnen


    Guten Tag!

    Besteht die Möglichkeit, Nachrichten mit bestimmten Dateien im Anhang, einer Kategorie zuzuordnen? Wenn ich eine E-Mail, die eine *.xml-Datei enthält erhalte, würde ich dieser gerne einer Kategorie zuorden. Geht das?

    mfg

    heino
     
    Heino Casper, 11. Januar 2016
    #1
Thema:

Nachrichten mit bestimmten Dateiendungen Kategorie zuordnen

Die Seite wird geladen...
  1. Nachrichten mit bestimmten Dateiendungen Kategorie zuordnen - Similar Threads - Nachrichten bestimmten Dateiendungen

  2. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  3. Signatur in neuer Nachricht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur in neuer Nachricht: Hallo, Ich benutze Outlook. Ich habe für meine Emails Signaturen angelegt. Wenn ich in Outlook eine neue Mail erzeuge ist meine Signatur immer da. Wenn ich aus einem PDF Programm heraus eine...
  4. Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen: Ich habe in Outlook eine Kategorie "Temp", die ich Nachrichten zuordne, die ich nicht ewig aufbewahren will, sondern nach ein paar Wochen lösche. Kann ich Outlook dazu bringen, das Löschen...
  5. Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten: Moin! Gibt es eine Möglichkeit, einen Suchordner zu erstellen, in dem ausschließlich sowohl alle ungelesenen als auch alle gekennzeichneten Nachrichten enthalten sind? Im Dialog für die...
  6. Immer Nachrichten von einem bestimmten Absender verschieben

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Immer Nachrichten von einem bestimmten Absender verschieben: Immer Nachrichten von einem bestimmten Absender verschieben Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  7. Stapel-Löschen nach bestimmten Kriterien ausgewählter Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Stapel-Löschen nach bestimmten Kriterien ausgewählter Nachrichten: Hallo zusammen, Die Überschrift ist ein wenig dröge, deswegen hier der Sachverhalt: Ich arbeite in einem Konzern und habe nur bedingt Rechte auf meinem Notebook, so dass ich höchstens mal...
  8. Ungelesene Nachrichten anzeigen und bestimmte Ordner ausschließen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ungelesene Nachrichten anzeigen und bestimmte Ordner ausschließen: Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach einer Lösung für ein ziemlich banale Herausforderung. Ich möchte schlichtweg alle ungelesenen Nachrichten mit einem Klick angezeigt...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden