Office: (Office 2013) Nachverfolgung bei Aufgaben: Auswahl "Heute", "Morgen", "Nächste Woche" etc. fehlt

Helfe beim Thema Nachverfolgung bei Aufgaben: Auswahl "Heute", "Morgen", "Nächste Woche" etc. fehlt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Outlook-Experten! Ich habe ein Problem im Bereich Aufgaben (Outlook, MS Office Home and Business 2013): Die dort eingepflegten Aufgaben sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ibkmaster, 31. August 2016.

  1. ibkmaster Neuer User

    Nachverfolgung bei Aufgaben: Auswahl "Heute", "Morgen", "Nächste Woche" etc. fehlt


    Liebe Outlook-Experten!

    Ich habe ein Problem im Bereich Aufgaben (Outlook, MS Office Home and Business 2013):

    Die dort eingepflegten Aufgaben sind nach Fälligkeitsdatum sortiert. Die Einstellung "in Gruppen anzeigen" sorgt zusätzlich dafür, dass die Aufgaben -je nach Fälligkeit- in Gruppen wie "Kennzeichen: Fällig Am: Heute", "...Nächste Woche" etc. angeordnet werden.

    Mein Ziel ist nun, Aufgaben immer wieder effizient ein anderes Fälligkeitsdatum zuordnen zu können. Dazu ist es aufgrund der Vielzahl von Aufgaben nicht praktikabel, jede Aufgabe zu öffnen und unter "Fällig am" ein neues Datum auszuwählen.

    Meiner Kenntnis nach sollte bei Rechtsklick auf eine Aufgabe unter dem Punkt "Zur Nachverfolgung" eine Auswahlliste mit den Optionen "Heute", "Morgen", "Nächste Woche" etc. erscheinen, mit der ich die markierte Aufgabe rasch zeitlich umsortieren könnte. Diese Auswahl fehlt bei mir aber, ich bekomme hier nur "Nachricht kennzeichnen", "Als erledigt markieren" und "Aufgabe löschen" angeboten.

    Leider konnte ich selber das Problem bisher nicht lösen, auch eine Google-Suche brachte hierbei nichts. Für Hilfe bei der Problemlösung wäre ich sehr dankbar!

    Nachtrag:
    Mittleierweile habe ich bemerkt, dass die o.g. Auswahlliste erscheint und auch funktioniert, wenn zwei oder mehr Aufgaben markiert wurden. Ist nur eine Aufgabe markiert, fehlt die Auswahl wie oben beschrieben.

    MfG,
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
    ibkmaster, 31. August 2016
    #1
Thema:

Nachverfolgung bei Aufgaben: Auswahl "Heute", "Morgen", "Nächste Woche" etc. fehlt

Die Seite wird geladen...
  1. Nachverfolgung bei Aufgaben: Auswahl "Heute", "Morgen", "Nächste Woche" etc. fehlt - Similar Threads - Nachverfolgung Aufgaben Auswahl

  2. e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen: Hallo, ich würde gerne eine mail die ich mit dem roten Fähnchen markiere als rot anzeigen. Im Moment ist es so das ich die mail zwar mit dem roten Fähnchen markiere, diese aber jedoch weiterhin...
  3. Termin Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termin Nachverfolgung: Hallo Community. Habe das Problem, dass bei einem Exchange kontrollierten Konto die Termin Nachverfolgung nicht anklickbar ist. Organisator ist jemand anderes. Wurde aber als Besitzer berechtigt....
  4. Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen: Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir eine Tabelle in der wir Änderungen an der...
  5. E-Mails zur Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails zur Nachverfolgung: Hallo Zusammen, wir haben im Büro eine E-Mailadresse, auf die mehrere Personen Zugriff haben. Nun bekomme ich die Nachverfolgungserinnerungen meines Kollegen auch bei mir aufgeführt. Dies ist...
  6. Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams: Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Sie können die App "Aufgaben" in...
  7. Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben: Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  8. Nachverfolgung zugewiesener Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachverfolgung zugewiesener Aufgaben: Hallo, ich habe folgende Frage: wo sehe ich wenn jemand eine ihm zugewisene Aufgabe abgeschlossen hat und diese nun im nächsten Schritt weiterleitet? D. h. ich erstelle für Kollege A eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden