Office: Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
Helfe beim Thema Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Klenkes, 27. Februar 2023.
Thema:
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben - Similar Threads - Nächst grösseren Wert
-
Bedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate: Hallo Zusammen, ich habe mir schon diverse Beiträge in diversen Foren angesehen und komme einfach nicht auf eine Lösung. Offensichtlich mache ich in der Formatierung etwas falsch. Es geht um... -
Einen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben
in Microsoft Excel HilfeEinen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben: Hallo, folgendes Problem oder Wunsch. Ein ganz simples Beispiel anbei. 3 Personen. Option 1: Jeder legt jeden Werktag 1 Euro bei Seite. Nun hat eine der 3 Personen einen Feiertag. Die anderen... -
Dropdown tabelle nächste Zeile
in Microsoft Excel HilfeDropdown tabelle nächste Zeile: Hallo zusammen, habe u.a. in diesem Forum nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden, Ich habe eine Tabelle mit Strg T erzeugt (intelligente Tabelle?!) Und in der zweiten Spalte zweite Zeile... -
Tabelle: Zelle einfügen. Sprung an Anfang nächster Zeile
in Microsoft Word HilfeTabelle: Zelle einfügen. Sprung an Anfang nächster Zeile: Guten Tabe liebe Office Freunde :) Ich erstelle aktuell eine bebilderte Personalliste mit Bildern für meinen Arbeitgeber per Word. Die Erstellung ist kein Problem, jedoch haben wir uns gefragt... -
immer auf die nächsten 0,50€ aufrunden
in Microsoft Excel Hilfeimmer auf die nächsten 0,50€ aufrunden: Hallo zusammen, nach erfolglosen Versuchen muss ich mich jetzt an euch wenden. Ich habe eine Tabelle mit Preisen: Diese sollen alle IMMER auf die nächsten 0,50 € aufgerundet, aber NICHT... -
Tabelle in die nächste leere Zeile einfügen
in Microsoft Excel HilfeTabelle in die nächste leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich soll mehrere Tabellen aus einer Arbeitsmappe filtern, kopieren und alle Tabellen untereinander in eine neue Datei einfügen. Mit unterschiedlichen YT Videos hab ich mir... -
Mit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern
in Microsoft Excel HilfeMit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern: Hallo Leute, Ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. In der 1. steht ein Preis, in der 2. auch und in der 3. Spalte ein weiterer Wert. Jetzt nehm ich einen Preis aus der 1. Spalte und möchte in der...