Office: Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden
Helfe beim Thema Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Excel Sheet zu erstellen, mit welchem ich Kalibrierungen von einem Pipettiergerät durchführen kann. Dafür habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lisama98, 26. Oktober 2022.
Thema:
Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden
Die Seite wird geladen...
-
Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden - Similar Threads - Nächst höherer Wert
-
Werte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5
in Microsoft Excel HilfeWerte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5: Hallo. ich würde gerne eine bestimmte Menge an Zellen zusammenzählen. Genau gesagt: Wenn in einer Zelle (A1) die Zahl 5 steht dann soll Excel ab B2 die nächsten 5 Werte zusammenzählen. Wenn... -
Auf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen
in Microsoft Excel HilfeAuf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen: Einen schönen Sonntag wünsche ich. Ich möchte mit folgendem Code auf die nächst mögliche Zelle mit einem Wert zurück greifen. Der Code nimmt aber immer den vorherigen Wert in der Zelle. Wenn die... -
Combobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen
in Microsoft Excel HilfeCombobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen: Hallo Allesamt Nach einem Event soll gesichtet werden, ob alles in Ordnung ist. Ist der ein oder andere Artikel beschädigt, kann in der UF gewählt werden. 1. Eventnummer suchen per Combobox oben... -
Letzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.
in Microsoft Access HilfeLetzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.: Hallo Ich möchte beim Schliessen einer Access-Anwendung den aktuellen DS den ich in dem Moment im Formular habe, speichern und beim erneuten Start der Anwendung wieder im Formular einstellen. Dazu... -
Vergleich, nächst höherer Wert
in Microsoft Excel HilfeVergleich, nächst höherer Wert: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe bei einer Formel, die sowohl vergleicht, als auch dann den nächsten höheren Wert ausgibt: Sachverhalt: Tabelle1 besteht aus Spalten von A-S und in... -
Abfrage nächst höheren Wert suchen
in Microsoft Access HilfeAbfrage nächst höheren Wert suchen: Moin, ich habe zwei Tabellen tbl_1 ; Feldname: Datum, Uhrzeit, Wert_a tbl_2 ; Feldname: Datum, Uhrzeit, Wert_b Abfrage: Die Tabellen sind 1:1 verknüpft über das Datum. Meine Aufgabe mit einer... -
Der nächst höhere Wert, aus der Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDer nächst höhere Wert, aus der Tabelle: Guten Tag zusammen, ich bin im Netz nicht so richitg fündig geworden, also versuche ich es direkt im Forum bei euch. Ich suche das richtige Formel um folgendes zu erreichen(siehe Foto): Ich...
Schlagworte: