Office: Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden
Helfe beim Thema Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Excel Sheet zu erstellen, mit welchem ich Kalibrierungen von einem Pipettiergerät durchführen kann. Dafür habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lisama98, 26. Oktober 2022.
Thema:
Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden
Die Seite wird geladen...
-
Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden - Similar Threads - Nächst höherer Wert
-
VBA - Springen in nächste ungeschützte Zelle ohne TAB/Enter
in Microsoft Excel HilfeVBA - Springen in nächste ungeschützte Zelle ohne TAB/Enter: Hallo. Ich habe folgendes vor: Auf meinem mit Blattschutz geschütztem Arbeitsblatt habe ich geschützte und ungeschützte Zellen in unterschiedlicher Anordnung. Befüllt werden die ungeschützten... -
Wenn Zelle leer, dann nimm nächst verfügbare oberhalb
in Microsoft Excel HilfeWenn Zelle leer, dann nimm nächst verfügbare oberhalb: Guten Tag, Ich habe eine Funktion, die ein Wert aus Spalte A in eine Zelle von Spalte B nimmt. Da in Spalte A nicht jede Zelle ein Wert hat, sondern auch leere enthalten sind, möchte ich mit der... -
Bedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate: Hallo Zusammen, ich habe mir schon diverse Beiträge in diversen Foren angesehen und komme einfach nicht auf eine Lösung. Offensichtlich mache ich in der Formatierung etwas falsch. Es geht um... -
Einen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben
in Microsoft Excel HilfeEinen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben: Hallo, folgendes Problem oder Wunsch. Ein ganz simples Beispiel anbei. 3 Personen. Option 1: Jeder legt jeden Werktag 1 Euro bei Seite. Nun hat eine der 3 Personen einen Feiertag. Die anderen... -
Vergleich, nächst höherer Wert
in Microsoft Excel HilfeVergleich, nächst höherer Wert: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe bei einer Formel, die sowohl vergleicht, als auch dann den nächsten höheren Wert ausgibt: Sachverhalt: Tabelle1 besteht aus Spalten von A-S und in... -
Abfrage nächst höheren Wert suchen
in Microsoft Access HilfeAbfrage nächst höheren Wert suchen: Moin, ich habe zwei Tabellen tbl_1 ; Feldname: Datum, Uhrzeit, Wert_a tbl_2 ; Feldname: Datum, Uhrzeit, Wert_b Abfrage: Die Tabellen sind 1:1 verknüpft über das Datum. Meine Aufgabe mit einer... -
Der nächst höhere Wert, aus der Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDer nächst höhere Wert, aus der Tabelle: Guten Tag zusammen, ich bin im Netz nicht so richitg fündig geworden, also versuche ich es direkt im Forum bei euch. Ich suche das richtige Formel um folgendes zu erreichen(siehe Foto): Ich...
Schlagworte: