Office: Nächste freie Nummer herausgeben
Helfe beim Thema Nächste freie Nummer herausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Für mein Problem habe ich leider keinen Thread gefunden, der genau Folgendes löst: Ich habe eine Liste, in die Projekte eines bestimmten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Chris_1981, 28. November 2022.
Thema:
Nächste freie Nummer herausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Nächste freie Nummer herausgeben - Similar Threads - Nummer herausgeben
-
23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt
in Microsoft Excel Hilfe23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt: Morgen, ich habe mal etwas mit ein paar Funktionen rumprobiert und bin bei der Funktion WECHSELN gelandet. Ich möchte eine Tabelle machen in der man 23 Zahlen reinkopieren oder reintippen kann... -
Letzte Nummer finden
in Microsoft Excel HilfeLetzte Nummer finden: Hallo Community Ich brauche eure Hilfe. Ich habe in einer intelligenten Tabelle eine Spalte in der ich Auftragsnummern via Userform eintrage. Die Auftragsnummern haben verschiedene Formate. Z.B... -
nach einer Nummer suchen
in Microsoft Excel Hilfenach einer Nummer suchen: Guten Morgen, A B C D 1 123456 NLO zu 121111 Schulz 01.03.2023 Neuer Eintrag am... -
Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff
in Microsoft Outlook HilfeAutom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff: Hallo! Ich würde gerne in Outlook Mails aus der Inbox anhand einer Nummer im Betreff in einen entsprechenden Ordner mit der gleichen Nummer verschieben. Aktuell gibt es im Standard bei "Element... -
Hilfe beim finden einer Formel um neue Nummer zu vergeben
in Microsoft Excel HilfeHilfe beim finden einer Formel um neue Nummer zu vergeben: Guten Tag! Habe derzeit im Excel folgendes Problem: ich habe eine bereits bestehende Liste mit mehreren Einträgen (Nummern über dem Wert 30000) für die eine neue fortlaufende Nummer vergeben... -
lfd. Nummer mit Text
in Microsoft Excel Hilfelfd. Nummer mit Text: Hallo, ich möchte gerne folgende Formel: =WENNFEHLER(BEREICH.VERSCHIEBEN(A3;-1;0)+1;1) mit einem vorlaufenden Text ergänzen, leider bekomme ich immer nur dann den ersten Wert ... siehe Formel,... -
Zellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen
in Microsoft Excel HilfeZellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen: Hallo Liebe Community, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe in Excel eine Tabelle und will folgenden Zelleninhalt von Spalte B bis Spalte JP (Anzahl der Zellen kann variieren) kopieren,...