Office: (Office 2019) Nächster Wert finden in Verbrauchstabelle
Helfe beim Thema Nächster Wert finden in Verbrauchstabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Kompliziert ist das, wenn ich versuche mit den "intelligenten" Spaltennamen zu arbeiten. Danke auf jeden Fall für diese SINNVOLLE Antwort *Smilie , sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Don Belgoa, 1. Januar 2021.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Nächster Wert finden in Verbrauchstabelle
Die Seite wird geladen...
-
Nächster Wert finden in Verbrauchstabelle - Similar Threads - Nächster Wert Verbrauchstabelle
-
Werte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5
in Microsoft Excel HilfeWerte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5: Hallo. ich würde gerne eine bestimmte Menge an Zellen zusammenzählen. Genau gesagt: Wenn in einer Zelle (A1) die Zahl 5 steht dann soll Excel ab B2 die nächsten 5 Werte zusammenzählen. Wenn... -
Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm
in Microsoft Excel HilfeSuche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Tabelle eine prozenduale Verteilung erreichen. Meine Liste ist seeeehr lang und kann dynamisch sein, daher möchte ich nicht immer jede Zelle anpassen müssen.... -
Wert in Zelle kopieren und in nächster freie Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeWert in Zelle kopieren und in nächster freie Zelle einfügen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon etwas länger recherchiert, habe aber vermutlich nen dickes Brett vorm Kopf ;-) Mein Problem möchte ich gerne im VBA als Makro erledigen. In der Zelle F4 ist... -
Einen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben
in Microsoft Excel HilfeEinen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben: Hallo, folgendes Problem oder Wunsch. Ein ganz simples Beispiel anbei. 3 Personen. Option 1: Jeder legt jeden Werktag 1 Euro bei Seite. Nun hat eine der 3 Personen einen Feiertag. Die anderen... -
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:... -
Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden
in Microsoft Excel HilfeNächst höherer Wert, falls nicht vorhanden: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Excel Sheet zu erstellen, mit welchem ich Kalibrierungen von einem Pipettiergerät durchführen kann. Dafür habe ich vom Hersteller Spezifikationen für bestimmte... -
Excel-VBA Werte addieren und in nächste freie Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeExcel-VBA Werte addieren und in nächste freie Zelle eintragen: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem und komme leider nicht wurklich voran. Ich habe eine Datei zu einem Produkt. Dort sind für eine bestimmtes Bestelldatum und Ausführungstag die Werte...