Office: (Office 2010) Naheliegendste Zahl aus einer Liste finden
Helfe beim Thema Naheliegendste Zahl aus einer Liste finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, ich habe eine Spalte mit Zahlen und möchte gerne herausfinden, welche dieser Zahlen am nächsten zu einer Vergleichszahl liegt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Boldo86, 25. Juli 2015.
Thema:
Naheliegendste Zahl aus einer Liste finden
Die Seite wird geladen...
-
Naheliegendste Zahl aus einer Liste finden - Similar Threads - Naheliegendste Zahl Liste
-
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Access zählen von verschiedenen Einträgen
in Microsoft Access HilfeAccess zählen von verschiedenen Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle, in der in einer Spalte verschiedene Auswahlmöglichkeiten bestehen. Diese werden nachgeschlagen und sind daher immer identisch. Zur Auswertung gibt es eine... -
Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben: Hallo, ich möchte eine Auswertung erstellen und komme leider nicht weiter da mir die Sache zu komplex wird. Den Namen der Person und die einzelnen Ergebnisse habe ich immer in einer Zeile... -
Wenn Datum, dann Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum, dann Zahlen addieren: Hallo zusammen, ich bastel gerade an einem Stundenzettel, der sich nahezu selbst ausfüllen soll. Eine Spalte, 45 Reihen. zwei Spalten. Wenn in Spalte X ein Wert (in diesem Fall ein Datum steht),... -
VBA Hilfe für Zahlen eingeben und addieren + zellinhalt löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA Hilfe für Zahlen eingeben und addieren + zellinhalt löschen: Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe von einem VBA Spezialisten. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich sage das ich alles in der Datei beschrieben habe. Würde mich sehr freuen wenn jemand... -
Vorschlag für höchste Zahl
in Microsoft Access HilfeVorschlag für höchste Zahl: Habe folgendes Problem: habe in einem Feld einer Tabelle (numerisch) Kundennummern gespeichert. Bei der eingabe eines neues Datensatzes in einem Formular sollte im Feld Kundennummer die... -
Nebeneinanderliegende Zellen zählen
in Microsoft Excel HilfeNebeneinanderliegende Zellen zählen: Hallo zusammen, ich habe eine Pivot mit tagweisen Datumsangaben in den Spalten erstellt. Nun möchte ich eine Möglichkeit finden, wie oft (je Zeile) - eine einzelne Zelle (ohne Nachbarzelle)...