Office: Nahtlose Zusammenarbeit zwischen Office für Web-und Office-Desktopanwendungen

Helfe beim Thema Nahtlose Zusammenarbeit zwischen Office für Web-und Office-Desktopanwendungen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Nahtlose Zusammenarbeit zwischen Office für Web-und Office-Desktopanwendungen Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Nahtlose Zusammenarbeit zwischen Office für Web-und Office-Desktopanwendungen


    Nahtlose Zusammenarbeit zwischen Office für Web-und Office-Desktopanwendungen
    Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web SharePoint Server 2013 Enterprise Word Web App SharePoint Foundation 2010 SharePoint Server 2010 Mehr... Weniger Der Office für das Web-Befehl für das Öffnen oder Bearbeiten Ihres Dokuments in Word, Excel oder PowerPoint funktioniert am besten mit der neuesten Version von Office. Falls Sie eine ältere Office-Version verwenden, erhalten Sie die beste Unterstützung mit der neuesten Funktion des Internet Explorer-Browsers.

    Wenn Sie diesen Befehl verwenden, wird Ihr Dokument normalerweise in der passenden Office-Desktopanwendung geöffnet, in der Ihnen alle Features der Desktopanwendungen zur Verfügung stehen. Wenn Sie das Dokument speichern, wird es wieder an dem Speicherort gespeichert, von dem aus Sie es in Office für das Web geöffnet haben.

    Wenn beim Öffnen des Dokuments in der Desktopanwendung Probleme auftreten, setzen Sie die Bearbeitung in der Office für das Web fort. Oder versuchen Sie es in der neuesten Version von Office. Sie können sie einen Monat lang kostenlos ausprobieren, wenn Sie sich noch nicht für den Kauf entschieden haben.

    Wenn Sie bereits über eine kürzlich veröffentlichte Version von Office verfügen, liegt möglicherweise ein Problem mit dem von Ihnen verwendeten Browser vor. Wir behandeln alle möglichen Ursachen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Verwenden eines anderen Browsers
    Das Add-On zum Öffnen von Dokumenten funktioniert nur in Internet Explorer 32-Bit, Chrome, Firefox oder Safari (Mac). Wenn Sie einen anderen Browser verwenden – z. B. den Internet Explorer 64-Bit – müssen Sie das Dokument manuell herunter- und hochladen oder die Bearbeitung in der Office für das Web fortsetzen. Achten Sie in Windows 8 außerdem darauf, den Internet Explorer zu verwenden, der auf dem Desktop ausgeführt wird, nicht die App auf dem Startbildschirm.

    Wenn eine Meldung zum Office für das Web-Browserplugin angezeigt wurde, laden Sie das Plugin herunter, und installieren Sie es.

    Hinweis: Dieses Add-on steht für Linux-Benutzer nicht zur Verfügung.

    Ausführen des Add-Ons
    Wenn Sie über einen geeigneten Browser und eine neuere Version von Office verfügen, sind die Sicherheitseinstellungen in Internet Explorer möglicherweise zu stringent. Es kann auch sein, dass das Add-On deaktiviert wurde. Hier finden Sie Anleitungen zum Beheben beider Probleme:

    Festlegen von Sicherheitseinstellungen in Internet Explorer
    1. Klicken Sie auf Extras, dann auf Internetoptionen, und klicken Sie dann auf der Registerkarte Sicherheit auf Vertrauenswürdige Sites.

    2. Wenn sich der Schieberegler für Sicherheit auf der Einstellung Hoch befindet, schieben Sie ihn nach unten auf Mittelhoch.

    Erteilen der Erlaubnis in Chrome
    Wenn in Chrome eine Nachricht "Externe Protokollanforderung" angezeigt wird, aktivieren Sie Meine Einstellung für alle Links dieser Art speichern, und klicken Sie dann auf Anwendung starten. Bei der nächsten Verwendung des Office für das Web-Befehls zum Öffnen oder Bearbeiten eines Dokuments in der Desktopanwendung sollten keine Probleme auftreten.

    Erneutes Aktivieren des Add-Ons
    Gehen Sie in Internet Explorer folgendermaßen vor:

    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Add-Ons verwalten.

    2. Hier finden Sie eine Dropdownliste mit Namen Anzeigen. Öffnen Sie diese Dropdownliste, und klicken Sie auf Alle Add-Ons.

    3. Scrollen Sie durch die Add-Ons, bis die Add-Ons von Microsoft angezeigt werden, und klicken Sie dann auf SharePoint OpenDocuments Class.

    4. Klicken Sie unten rechts im Dialogfeld auf Aktivieren, und schließen Sie anschließend das Dialogfeld.

    Gehen Sie in Firefox folgendermaßen vor:

    1. Klicken Sie in der Firefox-Dropdownliste auf Add-Ons und anschließend auf Plugins.

    2. Suchen Sie nach dem Plugin Microsoft Office 2010. Rechts neben dem Namen wird (Deaktiviert) angezeigt.

    3. Klicken Sie auf Aktivieren.

    Ausführen von OS X Lion im 32-Bit-Modus
    Wenn Sie Safari oder Firefox verwenden und auf dem Mac OS X Lion ausgeführt wird, schalten Sie in den 32-Bit-Modus um:

    1. Schließen Sie den Browser.

    2. Klicken Sie im Finder auf Anwendungen, und wählen Sie dann das Symbol für Safari oder Firefox aus.

    3. Klicken Sie im Browser auf Datei > Informationen, und aktivieren Sie dann Im 32-Bit-Modus öffnen.

    4. Schließen Sie den Browser, und öffnen Sie ihn erneut.

    Wenn Sie weiterhin Hilfe beim Öffnen von Dokumenten auf Ihrem Mac benötigen, besuchen Sie das Office für Mac-Forum unter https://Answers.Microsoft.com/en-US/Mac.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Nahtlose Zusammenarbeit zwischen Office für Web-und Office-Desktopanwendungen

Die Seite wird geladen...
  1. Nahtlose Zusammenarbeit zwischen Office für Web-und Office-Desktopanwendungen - Similar Threads - Nahtlose Zusammenarbeit Office

  2. Freigeben und Zusammenarbeiten

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Freigeben und Zusammenarbeiten: Freigeben und Zusammenarbeiten mit PowerPoint Online für das Web Gemeinsames Erstellen einer Präsentation Nachdem Sie Ihre Datei freigegeben haben, können Sie gleichzeitig zusammenarbeiten....
  3. Freigeben und zusammenarbeiten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Freigeben und zusammenarbeiten: Teilen und zusammenarbeiten mit Outlook im Web Verwenden von @-Erwähnungen, um eine andere Person auf sich aufmerksam zu machen Führen Sie im Textkörper der E-Mail-Nachricht oder der...
  4. Zusammenarbeiten mit Teams, SharePoint und OneDrive

    in Microsoft Teams Tutorials
    Zusammenarbeiten mit Teams, SharePoint und OneDrive: Zusammenarbeiten mit Teams, SharePoint und OneDrive SharePoint in Microsoft 365 Office Business Microsoft Teams OneDrive for Business Mehr... Weniger...
  5. Freigeben und Zusammenarbeiten

    in Microsoft Word Tutorials
    Freigeben und Zusammenarbeiten: Freigeben und zusammenarbeiten in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger...
  6. Teams / Zusammenarbeiten in Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams / Zusammenarbeiten in Dateien: Hallo Zusammen, wir laden oftmals Dateien in Teams Ordnern hoch, damit wir diese zeitgleich bearbeiten können. Im Normalfall speichert die Cloud alle Änderungen ab und führt diese zusammen in der...
  7. Kursnotizbuch: Zusammenarbeit in Gruppen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kursnotizbuch: Zusammenarbeit in Gruppen: Hallo zusammen: Ich habe verschiedene Gruppen gebildet und den einzelnen Gruppen Aufgaben ausgeteilt. Nun möchte ich erreichen, dass die Gruppen zusammen die Aufgaben lösen. Wenn nun ein...
  8. Kostenloser Chat, Videoanrufe, Zusammenarbeit | Microsoft-Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kostenloser Chat, Videoanrufe, Zusammenarbeit | Microsoft-Teams: Die kostenlose Version von Microsoft Teams enthält eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Nachrichten sowie integrierte Audio- und Videoanrufe für Einzelpersonen, Gruppen und Teambesprechungen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden