Office: Name aus mehreren Blättern filtern
Helfe beim Thema Name aus mehreren Blättern filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir eine Excel_Datei erstellt wo ich meine Arbeitszeit nach Monaten aufliste. Dabei hat jeder Monat ein eigenes Tabellenblatt. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von martin_ober, 23. Oktober 2013.
Thema:
Name aus mehreren Blättern filtern
Die Seite wird geladen...
-
Name aus mehreren Blättern filtern - Similar Threads - Name mehreren Blättern
-
Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern
in Microsoft Excel HilfeMehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In... -
Wert in Liste mit mehreren Namen berechnen
in Microsoft Excel HilfeWert in Liste mit mehreren Namen berechnen: Hi, Tut mir leid falls das schon Mal gefragt wurde, hab es jedenfalls nicht gefunden: ich habe eine Liste mit Rechnungen, unter Spalte A die Namen also manchmal mehrere Rechnungen für den... -
Neue Namen - alphabetisch sortieren - zugehörige Zellen auf anderen Datenblätter ebenfalls sortieren
in Microsoft Excel HilfeNeue Namen - alphabetisch sortieren - zugehörige Zellen auf anderen Datenblätter ebenfalls sortieren: Hallo zusammen, bin hier neu und Excel ist noch nicht mein Freund... Vielen Dank vorab fürs Lesen und hineindenken. Ich habe eine Excelmappe mit vielen Blättern. Nur auf dem ersten Blatt sollen... -
Kanal kann nicht mehr angewählt und gewechselt werden (oben rechts links neben Kürzel Namen)
in Microsoft Teams HilfeKanal kann nicht mehr angewählt und gewechselt werden (oben rechts links neben Kürzel Namen): Heute wollte ich den Kanal wechseln (habe dort sämtliche Dateien mit einer Kollegin abgespeichert). Seit heute erscheint oben rechts das Feld nicht mehr wo man den Kanal wechseln kann. Was kann... -
Excel Alle Namen zu einem ausgewählten Bereich auflisten
in Microsoft Excel HilfeExcel Alle Namen zu einem ausgewählten Bereich auflisten: Hallo Mitstreiter, ich habe eine Datei, in der ich in einem Tabellenblatt alle Mitarbeiter eines Bereiches eingetragen habe. In den Spalten B-f werden alle Mitarbeiter fortlaufend mit Angabe... -
Mehrere Fälle einer des gleichen Namens nummerieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Fälle einer des gleichen Namens nummerieren: Liebe Excel Kenner, ich habe eine Liste, die wie folgt aufgebaut ist: Name___Beginn___Ende_____Dauer (in Tagen) Peter___16.02.____18.02.____2 Klaus___15.01.____20.01.____5... -
Datenüberprüfung - Mehrere Abhängigkeiten von einem Namen
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung - Mehrere Abhängigkeiten von einem Namen: Hallo an alle Excel Profis! Ich verzweifle an folgendem Problem, welches ich auch nur schwer erklären kann, daher auch eine Datei angehängt. - Zeiterfassung mit Dropdown Listen in "EINGABE"...