Office: #Name?-Fehler trotz Formulaarray-Verwendung

Helfe beim Thema #Name?-Fehler trotz Formulaarray-Verwendung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In die Zelle I1 soll das Ergebnis einer Matrixmultiplikation geschrieben werden. Leider erscheint dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von aele, 12. November 2014.

1. #Name?-Fehler trotz Formulaarray-Verwendung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: In die Zelle I1 soll das Ergebnis einer Matrixmultiplikation geschrieben werden.
    Leider erscheint dort lediglich der Fehler #NAME?, obwohl ich den Code in R1C1-Schreibweise konvertiere und den Formulaarray-Befehl verwende.

Sobald ich in die generierte Formel klicke und Strg+Umschalt+Enter drücke, wird der Wert jedoch korrekt angezeigt. Genau diesen Schritt wollte ich doch aber eigentlich mit der Verwendung von Formulaaray vermeiden?!

Mein Code:

Code:
    In B2:B7 und in C2:C7 stehen Zahlen.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank (!!!) und freundliche Grüße!

:)

2. Nachtrag: Hier noch ein Screenshot

Danke!

3. Hallo Grüße!,

MTRANS heißt englisch TRANSPOSE

Code:
    Grüße
    EarlFred

EarlFred, 14. November 2014
  4. #Name?-Fehler trotz Formulaarray-Verwendung

Gigantisch, DANKE!!

Thema:

#Name?-Fehler trotz Formulaarray-Verwendung

Die Seite wird geladen...
  1. #Name?-Fehler trotz Formulaarray-Verwendung - Similar Threads - #Name Fehler trotz

2. Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser...
  3. VBA - Fehler beim Kompilieren (Mehrdeutiger Name - Worksheet_Change)

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Fehler beim Kompilieren (Mehrdeutiger Name - Worksheet_Change): Hallo, ich komm leider nicht weiter. Habe 2 Makros die einzeln super Funktionieren, aber leider nicht zusammen. Vielleicht kann jemand helfen. Danke. Option Explicit Sub Datum() Private Sub...
  4. Fehler 1004 bei Namen löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler 1004 bei Namen löschen: Hallo liebes Forum Möchte mich zuerst mal vorstellen. Bin 25 und stamme wie der Name verrät aus der Schweiz und studiere an einer Universität. Ich habe nun bereits 1 Tag die ganzen Foren...
  5. Fehler! Unbekannter Name für Dokument-Eigenschaft.

in Microsoft Word Hilfe
    Fehler! Unbekannter Name für Dokument-Eigenschaft.: Fehler! Unbekannter Name für Dokument-Eigenschaft. Hallo alle zusammen. Kennt jemand von euch diese Fehlermeldung? Ich habe ein neues Feld erschaffen und bekomme ne Fehlermeldung. Kann man diese...
  6. Beim einloggen in Teams, kommt nach dem eingeben des Namens Fehler c02901df

in Microsoft Teams Hilfe
    Beim einloggen in Teams, kommt nach dem eingeben des Namens Fehler c02901df: Nach dem Starten von der Teams-APP und der Eingabe des Namens kommt die Fehlermeldung c02901df. Was kann ich tun um den Benutzer wieder einloggen zu lassen? db8830c8-776d-42cf-afee-71b602158ce7
  7. Fehler beim Kompilieren: Mehrdeutiger Name

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Kompilieren: Mehrdeutiger Name: Hallo zusammen! Hatte mir einst erfolgreich ein Makro besorgt (ich selbst beherrsche VBA nicht) um auf die Änderung einer Zelle hin, in einer benachbarten Zelle das auslesbare Datum von "heute"...
  8. VBA - Fehler beim Kompilieren (Mehrdeutiger Name - Worksheet_Change)

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Fehler beim Kompilieren (Mehrdeutiger Name - Worksheet_Change): Hallo Zusammen, wer kann mir helfen? Ich möchte/muss die nachfolgenden Codes irgendwie Zusammenführen weil die Prüfung augenscheinlich so nicht funktioniert. Ansich der selbe Code mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden