Office: (Office 2019) Name in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben
Helfe beim Thema Name in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal... "kurz" zu meiner Ausgangslage... ich habe in einem Exel Anwesenheits-Dokument ... für jedes Monat gibt es eine Registerkarte. in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Franx_martin, 28. Juni 2022.
Thema:
Name in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Name in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben - Similar Threads - Name Datenbereich zugehörigen
-
Namen Vergleichen
in Microsoft Excel HilfeNamen Vergleichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - Spalte A Vornamen und Spalte B Nachnamen - Spalte C Vornamen AR und Spalte D Nachnamen AR - die Spalten bzw. Listen sind unterschiedlich lang Jetzt... -
Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!
in Microsoft Excel HilfeFormel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser... -
Eindeutige Namen - Bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Namen - Bedingte Formatierung: Hallo zusammen, Es stellt sich folgendes Problem: Ich habe Maßnahmenpläne mit vielen verschiedenen Verantwortlichen, Meldern, etc. Ich möchte alle zellen einfärben in denen der Name "Grün"... -
Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist
in Microsoft Excel HilfeÜberprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist: Da ich VBA noch nicht so lange benutze komme ich doch gerade an meine Grenzen. Ich möchte überprüfen ob es ein Bestimmtes Tabellenblatt gibt im Tabellenblatt "GK" in P1 steht der zu überprüfende... -
Namen von Mietparteien im Müllkalender
in Microsoft Excel HilfeNamen von Mietparteien im Müllkalender: Hallo, schön bei euch zu sein. Auch wenn man es nicht glaubt habe ich schon als nicht Mitglied euer Forum so weit wie es ging durstöbert und nicht gefunden was ich gesucht habe. Ich mache gerade... -
Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen
in Microsoft Excel HilfeVerweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die... -
Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt
in Microsoft Excel HilfeNamens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt: Hallo, beim erstellen einer Tabelle in Excel scheint bei der automatisch erstellten Namensbereich die Überschriften-Zeile zu fehlen. Warum ist das so? Beispiel: Folgende Werte gebe ich...