Office: Name in einer Liste suchen
Helfe beim Thema Name in einer Liste suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte einen Namen aus "Blatt 1 / Tabelle 1 / Zelle A39" in "Blatt 2 / Tabelle 3 / Spalte C" suchen und diesem anschließend eine Zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schurke, 18. September 2007.
Thema:
Name in einer Liste suchen
Die Seite wird geladen...
-
Name in einer Liste suchen - Similar Threads - Name Liste
-
In Suchfeld Listen-Namen eingeben, die wiederrum Suchparameter enthalten
in Microsoft Excel HilfeIn Suchfeld Listen-Namen eingeben, die wiederrum Suchparameter enthalten: Hallo alle miteinander! Ich hoffe, ich habe den Titel einigermaßen formuliert. Die richtige Ausdrucksweise ist fürchte ich auch ein Problem, warum ich seit Monaten keine Lösung finde: -... -
Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern
in Microsoft Excel HilfeMehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In... -
Wert in Liste mit mehreren Namen berechnen
in Microsoft Excel HilfeWert in Liste mit mehreren Namen berechnen: Hi, Tut mir leid falls das schon Mal gefragt wurde, hab es jedenfalls nicht gefunden: ich habe eine Liste mit Rechnungen, unter Spalte A die Namen also manchmal mehrere Rechnungen für den... -
Jede Kalenderwoche andere Namen von einer Liste?
in Microsoft Excel HilfeJede Kalenderwoche andere Namen von einer Liste?: Hello, ich bräuchte eine Excel Datei, in der mir jedes Jahr alle Kalenderwochen angezeigt werden und pro Kalenderwoche sollte Excel aus einem zweiten Sheet mit einer Namensliste, jede Woche 5... -
Excel: Namen aus Liste in Tabellenblätter Gruppieren
in Microsoft Excel HilfeExcel: Namen aus Liste in Tabellenblätter Gruppieren: Guten Tag Ich erhalte jede Woche eine Excel Namensliste mit Projektarbeitsstunden. Ich habe 4 Arbeitsblätter erstellt (Gruppe 1 - 4). Bolti: Gruppe 4 Escher: Gruppe 3 Fassers: Gruppe 1... -
Hilfe: Namen in 2 Listen vergleichen
in Microsoft Excel HilfeHilfe: Namen in 2 Listen vergleichen: Hallo liebe Excel-Freunde, ich habe ein kleines Problem mit meinen Tabellen. Ich habe eine aktuelle Liste mit ca. 4000 Datensätzen (Usern). Nun möchte ich diese Liste bereinigen und habe dafür... -
Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch
in Microsoft Teams HilfeAnzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch: Hallo, wir arbeiten mit Teams im Kontext der Hochschullehre und einem Lehrenden war aufgefallen, dass die Anzahl der eingeladenen Mitglieder und Gäste, die in Klammern dahinter aufgeführt wird,...