Office: Namen aus Adressbuch

Helfe beim Thema Namen aus Adressbuch in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Wenn ich über Doppelklick "An" das Adressbuch öffne, stehen die Namen immer doppelt unter "Namen", und zwar mit der eMail- und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von keltix, 19. Dezember 2007.

1. keltix Erfahrener User

Namen aus Adressbuch

Hallo!

Wenn ich über Doppelklick "An" das Adressbuch öffne, stehen die Namen immer doppelt unter "Namen", und zwar mit der eMail- und der Fax-Adresse.

Ich möchte erreichen, dass hier nur die Namen "angeboten" werden, die eine eMail-Adresse haben. Wie kann ich das einstellen?

Danke und Gruß
    keltix

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

um die Faxnummern aus dem Adressbuch auszublenden, muss ein Präfix aus Buchstaben vor jede Nummer geschrieben werden.

Dafür gibt es verschiedene Tools, für rein private Anwendung kostenlos z. B. mit FormatNumbers (damit geht es am einfachsten durch das Setzen einer Option) oder mit EditContacts.

Alternativ können die Kontakte auch nach Excel exportiert, dort bearbeitet und anschließend wieder importiert werden.

Gefaxt werden kann dann mit solchen Nummern in der Regel nicht mehr.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 20. Dezember 2007
  3. keltix Erfahrener User
    Hallo!

Danke für die Antwort. Ich habe +49 davor gestellt, (') und (#). Dennoch zeigt es die Faxnummer noch immer an. Gibt es noch eine Tipp?

4. Peter Marchert Erfahrener User

Namen aus Adressbuch

Weder +49, (') noch (#) sind Buchstaben.

Peter Marchert, 21. Dezember 2007
  5. keltix Erfahrener User
    Danke. Der Tipp mit editcontact war wirklich gut.

6. Peter Marchert Erfahrener User
    Ja, gerne.

Freut mich, wenn es jetzt geklappt hat.

Peter Marchert, 21. Dezember 2007
Thema:

Namen aus Adressbuch

Die Seite wird geladen...
  1. Namen aus Adressbuch - Similar Threads - Namen Adressbuch

2. Tabellenblatt-Name wird nicht korrekt in das Sheet übernommen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt-Name wird nicht korrekt in das Sheet übernommen: Hallo liebe Office-Gemeinde, auch nach längerem Suchen habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich baue gerade einen Kalender und möchte "voll automatisch" die jeweiligen Titel in den...
  3. Suchwörter suchen und Name und Anzahl ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchwörter suchen und Name und Anzahl ausgeben: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte eure Hilfe bei einer SQL-Auswertung. In der angehängten Datei ist eine IST- und ein SOLL-Tabelle enthalten. Hinter der IST-Tabelle ist...
  4. Suchwörter suchen und Name und Anzahl ausgeben

in Microsoft Access Hilfe
    Suchwörter suchen und Name und Anzahl ausgeben: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer SQL-Auswertung. In der angehängten Datei ist eine IST- und ein SOLL-Tabelle enthalten. Hinter der IST-Tabelle ist eine SQL-Abfrage die mir...
  5. Zellen-Eintrag in Zellen-Name

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen-Eintrag in Zellen-Name: Aus Zellen-Eintrag einen Zellen-Name erstellen: Per Makro soll aus einem Zellen-Eintrag (wenn vorhanden) ein Zellen-Name für diese Zelle erstellten (ergänzt um Text davor und dahinter) werden....
  6. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  7. Adressbuch Namen Reihenfolge

in Microsoft Outlook Hilfe
    Adressbuch Namen Reihenfolge: Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge nach jedem Phone-Anruf Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach-...
  8. Outlook 2003 [!!SPAM] vor jedem Namen im Adressbuch

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 [!!SPAM] vor jedem Namen im Adressbuch: Hallo Leute! Habe seit ca. 2 Wochen vor jedem!!!! Namen im Adressbuch [!!SPAM] stehen! Ich weiß nicht warum, und schon gar nicht wie ich das bei den ganzen Namen wieder wegbekommen soll!? Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden