Office: Namen auswählen unter persönliche Kontakte

Helfe beim Thema Namen auswählen unter persönliche Kontakte in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe das Problem, dass beim Erstellen einer Mail, wenn ich auf AN... klicke sehe ich die Namen meiner Kontakte in der Reihenfolge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von dpaas, 5. Januar 2009.

  1. dpaas User

    Namen auswählen unter persönliche Kontakte


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass beim Erstellen einer Mail, wenn ich auf AN... klicke sehe ich die Namen meiner Kontakte in der Reihenfolge Vorname, dann Nachname.
    Diese Reihenfolge würde ich gerne ändern.
    Allerdings geht das bei mir nicht über Kontakte>Extras>Optionen>Kontaktoptionen. Diese Möglichkeit habe ich schon ausprobiert.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank
     
  2. PEG
    Peg Neuer User
    Ich würde mal spontan behaupten, dass es daran liegt wie du deine Kontakte anzeigen lässt, d.h. wie du die Darstellung des Kontaktes in der vcf-Datei angibst. Da kannst du Nachname, Vorname oder Vorname, Nachname oder mit Zusatz der Firma etc. einstellen.
    Als einfach mal ein paar Kontaktdateien öffnen und bei Speichern unter (Outlook 2007) ne andere Einstellung wählen.
    Greetz
     
  3. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Abend,

    siehe outlook-stuff.com -> Tipps+Tricks -> Outlook® -> Das Outlook®-Adressbuch und die Kontaktablage -> Die Anzeige im Adressbuch ändern.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 5. Januar 2009
    #3
Thema:

Namen auswählen unter persönliche Kontakte

Die Seite wird geladen...
  1. Namen auswählen unter persönliche Kontakte - Similar Threads - Namen auswählen persönliche

  2. Datentabelle mit Namen verknüpfen und mittels Dropdownmenü auswählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datentabelle mit Namen verknüpfen und mittels Dropdownmenü auswählen: Moin zusammen. Ich soll ein Inventurblatt anfertigen, da bei jedem Mitarbeiter nicht benötigte Ausrüstung aussortiert werden soll. Damit nicht für jeden Mitarbeiter ein eigenes Blatt von Grund auf...
  3. Name auswählen und Werte in Zeile ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Name auswählen und Werte in Zeile ändern: Guten Morgen Excel-Freunde, ich habe eine Tabelle, in der ersten Spalte stehen Namen die ich per Dropdown auswählen kann. Nun möchte ich neben dem dropdown nach Auswahl des Namens werte eintragen...
  4. VBA: Telefonn- und Zimmernummer abhängig vom Namen auswählen

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Telefonn- und Zimmernummer abhängig vom Namen auswählen: Moin. Nächstes Projekt: Erstelle ein Dokument für mehrere Nutzer. In der Userform hab ich eine Combobox, in welcher die Namen der Nutzer hinterlegt sind. Nach Auswahl des Namens wird dieser ins...
  5. Auswahl M/w entsprechenden Namen in andere Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswahl M/w entsprechenden Namen in andere Tabelle kopieren: Habe folgendes Problem. Unter dem Reiter Eingaben ist eine u.a. eine Tabelle mit Eingabe von Spielern zu finden. Davpor steht m oder W. Nun möchte ich das er automatisch bei Eingabe von m oder...
  6. Zugrif auf Kundendatenbank: Auswählen des Namens mit automat. Ausgabe der z.B. Mail

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugrif auf Kundendatenbank: Auswählen des Namens mit automat. Ausgabe der z.B. Mail: Guten Tag, ich brauch mal eure HIlfe =) Ich habe eine Kundendatenbank in Excel bzw. auch in Access. Ich möchte nun, dass ich 1. in einer Auswahldropbox einen Kundenname auswähle (erledigt) 2....
  7. Namen auswählen beim Versenden von eMails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Namen auswählen beim Versenden von eMails: Hallo! Ich versende eMails mit Outlook 2002. Versende ich eine neue eMail und klicke auf "AN", werden mir alle Namen angezeigt, nicht nur die, die mit einer eMail-Adresse eingetragen sind....
  8. 2. Anfrege zm Thema: Sortierung bei "Name auswählen änd

    in Microsoft Outlook Hilfe
    2. Anfrege zm Thema: Sortierung bei "Name auswählen änd: Hallo, zuerst einmal vielen Dank an Peter für die schnelle Reaktion. Dein Beitrag hat mir zwar weitergeholfen wie ich meine Kontakte gut aufbereite, aber nicht mein eigentliches Problem gelöst....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden