Office: Namen durch Zufall in einem Kalender wiedergeben

Helfe beim Thema Namen durch Zufall in einem Kalender wiedergeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe eine Namensliste und einen dynamischen Kalender erstellt. Ich möchte jeden Namen mindestens zweimal durch Zufall im Kalender wiedergeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FIZZA, 5. November 2021.

1. FIZZA Neuer User

Namen durch Zufall in einem Kalender wiedergeben

Hallo,
    habe eine Namensliste und einen dynamischen Kalender erstellt. Ich möchte jeden Namen mindestens zweimal durch Zufall im Kalender wiedergeben. Dabei soll jeden Tag mindestens 1 Name und maximal 3 Namen wiedergeben werden. Scheitere aktuell an der Formelkonstellation und hoffe, dass jemand eine Lösung kennt.
    Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Namen durch Zufall in einem Kalender wiedergeben

Die Seite wird geladen...
  1. Namen durch Zufall in einem Kalender wiedergeben - Similar Threads - Namen Zufall Kalender

2. Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen: Hallo, liebe Profis wir ziehen öfter einmal Emails aus Outlook direkt in einen Kunden Ordner. Manchmal kann es sein das diese Datei schon existiert der Inhalt aber ein anderer ist. Gibt es eine...
  3. Daten Kopieren aus einer zweiten Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Kopieren aus einer zweiten Datei: Ich weiss nicht ob dies Hier schon existiert. Leider habe ich noch nichts gefunden. Ich habe eine Excel Datei (Kunden Angaben) und eine zweite Datei (Mappe1). Wenn beide geöffnet sind kann ich aus...
  4. Wie Unterschrift ein

in Microsoft Word Hilfe
    Wie Unterschrift ein: Wie kann ich in einem Word-File mit Word 2016 eine Unterschrift einkopieren, so dass sie wie echt wirkt, nämlich die Grussformel und den Namen leicht überschreibt, siehe Beilage[ATTACH]
  5. Zeilen mit dem selben Namen löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen mit dem selben Namen löschen: Hallo, bei einer Übung hatte ich in einer langen Excel-Datei alle Zellen löschen müssen, die erneut den selben Namen haben Ich habe mit Suchen die Zeilen gefunden und per Hand gelöscht. Gibt es...
  6. Jede Kalenderwoche andere Namen von einer Liste?

in Microsoft Excel Hilfe
    Jede Kalenderwoche andere Namen von einer Liste?: Hello, ich bräuchte eine Excel Datei, in der mir jedes Jahr alle Kalenderwochen angezeigt werden und pro Kalenderwoche sollte Excel aus einem zweiten Sheet mit einer Namensliste, jede Woche 5...
  7. Automatisch einn Eintrag zu einem Namen zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch einn Eintrag zu einem Namen zuordnen: Hallo, ich habe eine Tabelle in Spalte E stehen Namen, in Spalte D ist jeweils eine Raumnummer zugeordnet, jetzt möchte ich wenn in Spalte E nochmals ein Name eingesetzt wird, das automatisch in...
  8. Der Name Ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Der Name Ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden: Hallo erst einmal, ich arbeite mit einem Outlook 365 Client der mit einem im Unternehmen gehosteten Exchange Server verbunden ist. Ein RSA-Zertifikat befindet sich auf einer Smartcard und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden