Office: Namen suchen und Werte aus den Spalten dann kopieren
Helfe beim Thema Namen suchen und Werte aus den Spalten dann kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe da ein Problem hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ich habe eine Datei in der ich bestimmte namen suchen möchte und dann bestimmte Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von colinsball, 24. April 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Namen suchen und Werte aus den Spalten dann kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Namen suchen und Werte aus den Spalten dann kopieren - Similar Threads - Namen Werte Spalten
-
Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt
in Microsoft Excel HilfeNamen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt: Hallo Leute, könnt ihr bei der Aufgabe helfen, ich sitze schon länger dran und mir werden die ganze Zeit nur Fehler angezeigt. Ich habe auf einem Tabellen Blatt zwei Spalten mit Namen der... -
Wert in Liste mit mehreren Namen berechnen
in Microsoft Excel HilfeWert in Liste mit mehreren Namen berechnen: Hi, Tut mir leid falls das schon Mal gefragt wurde, hab es jedenfalls nicht gefunden: ich habe eine Liste mit Rechnungen, unter Spalte A die Namen also manchmal mehrere Rechnungen für den... -
Name in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeName in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben: Hallo erstmal... "kurz" zu meiner Ausgangslage... ich habe in einem Exel Anwesenheits-Dokument ... für jedes Monat gibt es eine Registerkarte. in jeder Monatsregisterkarte ist eine Liste an Namen... -
Name auswählen und Werte in Zeile ändern
in Microsoft Excel HilfeName auswählen und Werte in Zeile ändern: Guten Morgen Excel-Freunde, ich habe eine Tabelle, in der ersten Spalte stehen Namen die ich per Dropdown auswählen kann. Nun möchte ich neben dem dropdown nach Auswahl des Namens werte eintragen... -
Spalte nach Namen durchsuchen und Ergebnisszeile nach Wert durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSpalte nach Namen durchsuchen und Ergebnisszeile nach Wert durchsuchen: Hallo zusammen, nachdem ich lange stiller Mitleiser war, habe ich aktuell ein Problem bei welchem ich nicht weiterkomme und auf eure Hilfe hoffe.... Ich möchte im Tabellenblatt "Historie" in... -
Wert übernehmen, wenn Name übereinstimmt
in Microsoft Excel HilfeWert übernehmen, wenn Name übereinstimmt: Hallo Leute, sverweis und ich werden wohl nie Freunde, daher bitte ich euch mich hier mal ein wenig zu unterstützen. In Tabelle 1 soll in Spalte D der Wert aus Tabelle2 Spalte C... -
2 Spalten mit Namen und Werten zusammenfassen und neu ausgeben
in Microsoft Excel Hilfe2 Spalten mit Namen und Werten zusammenfassen und neu ausgeben: Hallo, ich möchte in Excel 2 Spalten mit Namen und WErten zusammenfassen und neu ausgeben. Beispiel Tabelle 1 Beispiel Tabelle 2 am 01. Februar am 10....