Office: Namen Vergleichen
Helfe beim Thema Namen Vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - Spalte A Vornamen und Spalte B Nachnamen - Spalte C Vornamen AR und Spalte D Nachnamen AR - die Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StefanieFR83, 26. November 2024.
Thema:
Namen Vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
Namen Vergleichen - Similar Threads - Namen Vergleichen
-
Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!
in Microsoft Excel HilfeFormel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser... -
Eindeutige Namen - Bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Namen - Bedingte Formatierung: Hallo zusammen, Es stellt sich folgendes Problem: Ich habe Maßnahmenpläne mit vielen verschiedenen Verantwortlichen, Meldern, etc. Ich möchte alle zellen einfärben in denen der Name "Grün"... -
Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern
in Microsoft Excel HilfeMehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In... -
Hilfe: Namen in 2 Listen vergleichen
in Microsoft Excel HilfeHilfe: Namen in 2 Listen vergleichen: Hallo liebe Excel-Freunde, ich habe ein kleines Problem mit meinen Tabellen. Ich habe eine aktuelle Liste mit ca. 4000 Datensätzen (Usern). Nun möchte ich diese Liste bereinigen und habe dafür... -
Namen vergleichen die unterschiedlich geschrieben sind. *hilfe*
in Microsoft Excel HilfeNamen vergleichen die unterschiedlich geschrieben sind. *hilfe*: Hallo liebe Excel Freunde :) Ich knobel schon seit zwei Tagen herum und komme zu keiner Lösung... Habe schon viel gegoogelt und versucht Lösungsansätze zu finden. Letztendlich bin ich aber... -
2x2 Zeilen mit Namen und Orten vergleichen
in Microsoft Excel Hilfe2x2 Zeilen mit Namen und Orten vergleichen: Hallo allerseits, Ich bin relativ neu in Excel und hätte folgendes Problem. Ich hab eine Excel Datei mit 4 Zeilen die Namen und Orte beinhalten. Jeweils 1 Orts und Namenszeile gehören dabei... -
Namen zum passenden Termin zuordnen
in Microsoft Excel HilfeNamen zum passenden Termin zuordnen: Hallo erst mal, ;) ich bin neu in eurem Forum und bitte daher etwaige Fehler zu entschuldigen. Stecke noch in den Kinderschuhen was Excel betrifft. Mein Problem besteht darin, daß ich schon 3...