Office: (Office 2010) Namensmanager Bezug auf NICHT zusammenhängende Daten?
Helfe beim Thema Namensmanager Bezug auf NICHT zusammenhängende Daten? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wie es oben schon steht möchte ich einen Namen vergeben, wo der Bezug sich auf einen nicht zusammenhängenden Bereich bezieht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Katja1234, 7. Januar 2019.
Thema:
Namensmanager Bezug auf NICHT zusammenhängende Daten?
Die Seite wird geladen...
-
Namensmanager Bezug auf NICHT zusammenhängende Daten? - Similar Threads - Namensmanager Bezug zusammenhängende
-
Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer.... -
Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"
in Microsoft Excel HilfeZellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in... -
Bezug zu mehreren Feldern möglich?
in Microsoft Excel HilfeBezug zu mehreren Feldern möglich?: Ich habe eine Liste, wo ich Wareneingänge eintrage. Dort sind zum Beispiel zwei Felder mit unserer Artikelnummer und daneben ein Feld mit der Bezeichnung. Excel hat es ja durchaus drauf ähnliche... -
Fehler in intelligenter Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFehler in intelligenter Tabelle: In einer intelligenten Tabelle kann ich die Formel =summe($a$1:a1) nach unten kopieren. Das funktioniert so für alle bestehenden Zeilen, aber sobald ich eine neue Zeile generiere, wird zwar die... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
DropDownListe ohne Leerzellen klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeDropDownListe ohne Leerzellen klappt nicht: Hallo Community, In Excel 365 In der folgenden Formel werden verschieden viele Werte in einem Überhang ausgegeben. Diese sollen dann in einer Drop-Liste dargestellt werden. Die Formel... -
dynamische Graphik mit Namensmanager probleme
in Microsoft Excel Hilfedynamische Graphik mit Namensmanager probleme: Hi, ich habe eine dynamische Graphik damals in Excel 2003 erstellt und jetzt für 2007 angepaßt. Alles ganz normal aber jetzt stehe ich vor einem Problem. ich habe unter Datenreihe...
Schlagworte: