Office: Nebeneinanderliegende Zellen zählen
Helfe beim Thema Nebeneinanderliegende Zellen zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Pivot mit tagweisen Datumsangaben in den Spalten erstellt. Nun möchte ich eine Möglichkeit finden, wie oft (je Zeile) -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ebjo11, 21. Februar 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Nebeneinanderliegende Zellen zählen
Die Seite wird geladen...
-
Nebeneinanderliegende Zellen zählen - Similar Threads - Nebeneinanderliegende Zellen zählen
-
Duplikate in in 1,5 Zellen farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeDuplikate in in 1,5 Zellen farblich markieren: Ich muss in einer Tabelle mit tausenden von Musiktiteln Duplikate finden und farblich markieren. Dafür dürfen allerdings nicht beide Zellen (also Interpret und Titel) einbezogen werden, da bei... -
Adressierung der Zelle relativ zur Zelle
in Microsoft Excel HilfeAdressierung der Zelle relativ zur Zelle: Hallo zusammen. Ich habe einen Ablaufplan in einer Tabelle, der automatisch die Zeiten aktualisiert. Wenn ich die Reihenfolge der Zeilen ändere, sprich eine Zeile verschiebe, verschiebt sich die... -
[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen
in Microsoft Excel Hilfe[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
nur bestimmte Werte aus Zelle auslesen
in Microsoft Excel Hilfenur bestimmte Werte aus Zelle auslesen: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf Hilfe. Ausgangsituation ist eine Zelle mit verschiedenen Inhalten, getrennt jeweils mit ";". Angenommen in A1 = 11111111; 2222;... -
Zelle ausrechnen
in Microsoft Excel HilfeZelle ausrechnen: Hallo, kann mir jemand helfen: Ich habe in einer Zelle, zb. A1, die Rechenaufgabe stehen: 2+4-3*5+6/2-6 und ich will das ergebnis zb in der zelle B2 stehen haben. Die Rechenaufgabe soll sichtbar... -
Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeBei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren: Hallo zusammen, ich bin völliger Excel/VBA Neuling und bräuchte Hilfe bei meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen. Mein Vorhaben: In Spalte G & H werden ab Zeile 3 Werte eingetragen....