Office: Nebeneinanderliegende Zellen zählen
Helfe beim Thema Nebeneinanderliegende Zellen zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Pivot mit tagweisen Datumsangaben in den Spalten erstellt. Nun möchte ich eine Möglichkeit finden, wie oft (je Zeile) -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ebjo11, 21. Februar 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Nebeneinanderliegende Zellen zählen
Die Seite wird geladen...
-
Nebeneinanderliegende Zellen zählen - Similar Threads - Nebeneinanderliegende Zellen zählen
-
Zelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?
in Microsoft Excel HilfeZelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?: Hallo, ich möchte eine Liste mit Dekosteinen Filtern können. Da frage ich mich gerade, ob man eine Zelle nach bestimmten Oberbegriffen Filtern kann, bzw. dachte ich es so, dass eine Zeile (die... -
Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr... -
Excel Zellen und Spalten aus/einblenden
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen und Spalten aus/einblenden: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Und habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Es geht um folgendes: Ich möchte Zeilen sowie auch Spalten aus bzw. auch wieder einblenden. Jeder Code für sich... -
Berücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle
in Microsoft Excel HilfeBerücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle: Guten Abend zusammen, der nachfolgende Code läuft nur, wenn es mindestens 2 Zellen gibt. Wie müsste der Code angepasst werden, wenn es als Möglichkeit nur eine Zelle gibt ? Danke für Deine... -
DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeDropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle: Hallo und guten Abend, ich suche nach einem unter Office 365 funktionierenden VBA-Code, um ein DropDown-Menü direkt zu öffnen, wenn man die betreffenden Zelle anwählt, OHNE das NUMLOCK jedes mal... -
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz
in Microsoft Excel HilfePrüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz: Hallo zusammen, ich habe einen Code, bei dem ich mehrere voneinander getrennte Zellen auf Befüllung prüfe. Wenn ich mindestens eine nicht befülle, erscheint eine Fehlermeldung und das Script...