Office: negative Uhrzeiten: wie kann ich sie umrechnen?
Helfe beim Thema negative Uhrzeiten: wie kann ich sie umrechnen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe schon viel gelesen zum Thema negative Uhrzeiten, aber bleibe trotzdem weiterhin auf meinem Problem sitzen. Ich hab das Datumsformat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von susi5683, 2. Juni 2013.
Thema:
negative Uhrzeiten: wie kann ich sie umrechnen?
Die Seite wird geladen...
-
negative Uhrzeiten: wie kann ich sie umrechnen? - Similar Threads - negative Uhrzeiten umrechnen
-
Positive und Negative Stunden berechnen
in Microsoft Excel HilfePositive und Negative Stunden berechnen: Moin, ich komme einfach nicht weiter und ich habe auch gegoogelt ohne Ende. Kann mir einer helfen für eine Formel um Negative mit positiven Stunden zu Summieren? Ich habe diese Formel... -
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
summewenns ohne negative Werte
in Microsoft Excel Hilfesummewenns ohne negative Werte: Hallo, ich bräuche mal wieder eure Hilfe, ich habe folgende Formel: =WENN(A2="";"";SUMMEWENNS(Rechnung[Brutto];Rechnung[Kunde/Firma];Firmenumsätze!A2)) aber es soll nur Beträge summiert werden... -
Zelle in Summenformel braucht negatives Vorzeichen
in Microsoft Excel HilfeZelle in Summenformel braucht negatives Vorzeichen: Hallo Forum, in einer Tabelle, in der Salden gebildet werden, soll der Inhalt eines Zellbereiches innerhalb der Tabelle von der ersten Zelle der Tabelle abgezogen werden. derzeit mache ich das so:... -
Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH
in Microsoft Excel HilfeSumme negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:... -
Negative Stundenzahl addieren
in Microsoft Excel HilfeNegative Stundenzahl addieren: Hallo, ich möchte für einen Arbeitszeitenplan Minusstunden mit in den Monatsplan addieren. Ich scheitere aber am Ende an der Gesamtsumme, da die Minusstunden nicht mitgerechnet werden und das... -
negative Uhrzeiten im Format 00:00:00
in Microsoft Excel Hilfenegative Uhrzeiten im Format 00:00:00: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: 2 Dateien mit der Differenz von 2 Uhrzeiten im Format 00:00:00. Ist die Diff. negativ, macht Excel bei einer Datei -00:00:00, bei der anderen Datei...
Schlagworte: