Office: Negative Zahlen werden ignoriert
Helfe beim Thema Negative Zahlen werden ignoriert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, brauche dringend Eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe einige Tabellen mit vielen Spalten. In den Spalten stehen Werte mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von shoody, 17. Oktober 2007.
Thema:
Negative Zahlen werden ignoriert
Die Seite wird geladen...
-
Negative Zahlen werden ignoriert - Similar Threads - Negative Zahlen ignoriert
-
Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeFormel näher zu 0 mit negativen Zahlen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Formel/ Lösung die mir die nächste Stufe näher zu 0 ausgibt. Hier ein Beispiel: beträgt meine Veränderung -23% soll laut meinen angegebenen Stufen (-50%,... -
Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Anzeigeweise von negativen Zahlen: Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt
in Microsoft Excel TutorialsNegative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt: Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Summieren nur positiver/negativer Zahlen mit Aggregatfunktion
in Microsoft Excel HilfeSummieren nur positiver/negativer Zahlen mit Aggregatfunktion: Ich habe ein Problem mit dem Summieren nur positiver/negativer Zahlen mit Aggregatfunktion in meiner Tabelle in Spalte B stehen die Werte (positive/negative). Ich möchte nun mit der... -
Wenn Wert "X", dann Zahl negativ
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert "X", dann Zahl negativ: Hallo zusammen Zum Thema mit negativen Zahlen gibt es viele Fragen und Antworten, zu meinem Problem habe ich jedoch nichts gefunden. Folgende Problemstellung: Zelle A1 = "Verkauf" oder "Einkauf"... -
Trennen von Negativen und Positifen Zahlen
in Microsoft Access HilfeTrennen von Negativen und Positifen Zahlen: Hallo! Ich habe eine Tabelle wo positive und Negative Zahlen gemischt sind. Wie ist es möglich diese Spalte auf 2 spalten aufzuteilen. Aktuell: Eingang Ausgang +123,20 123,20... -
Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt: Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor...