Office: negative zahlen
Helfe beim Thema negative zahlen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, ich schon wieder ist es möglich eine zelle so zu formatieren, das sie nie ins negative geht? also bei ner normalen summenrechnung soll z.b.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Habe Dere, 9. September 2008.
Thema:
negative zahlen
Die Seite wird geladen...
-
negative zahlen - Similar Threads - negative zahlen
-
Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeFormel näher zu 0 mit negativen Zahlen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Formel/ Lösung die mir die nächste Stufe näher zu 0 ausgibt. Hier ein Beispiel: beträgt meine Veränderung -23% soll laut meinen angegebenen Stufen (-50%,... -
Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Anzeigeweise von negativen Zahlen: Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt
in Microsoft Excel TutorialsNegative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt: Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Summieren nur positiver/negativer Zahlen mit Aggregatfunktion
in Microsoft Excel HilfeSummieren nur positiver/negativer Zahlen mit Aggregatfunktion: Ich habe ein Problem mit dem Summieren nur positiver/negativer Zahlen mit Aggregatfunktion in meiner Tabelle in Spalte B stehen die Werte (positive/negative). Ich möchte nun mit der... -
Wenn Wert "X", dann Zahl negativ
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert "X", dann Zahl negativ: Hallo zusammen Zum Thema mit negativen Zahlen gibt es viele Fragen und Antworten, zu meinem Problem habe ich jedoch nichts gefunden. Folgende Problemstellung: Zelle A1 = "Verkauf" oder "Einkauf"... -
Trennen von Negativen und Positifen Zahlen
in Microsoft Access HilfeTrennen von Negativen und Positifen Zahlen: Hallo! Ich habe eine Tabelle wo positive und Negative Zahlen gemischt sind. Wie ist es möglich diese Spalte auf 2 spalten aufzuteilen. Aktuell: Eingang Ausgang +123,20 123,20... -
Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt: Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor...