Office: Netto- und Arbeitstage per Funktion!
Helfe beim Thema Netto- und Arbeitstage per Funktion! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, angeregt durch ein Posting vor ein paar Tagen und eine interne Anfrage, habe ich folgende Funktionen etwas angepaßt. Wer Interesse hat,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OfficeUser, 20. Januar 2009.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Netto- und Arbeitstage per Funktion!
Die Seite wird geladen...
-
Netto- und Arbeitstage per Funktion! - Similar Threads - Netto Arbeitstage Funktion
-
Letzter Arbeitstag im Quartal
in Microsoft Excel HilfeLetzter Arbeitstag im Quartal: Liebe Forenmitglieder, seit zwei Tagen tüftel und google ich mich durch die Welt und komme auf keine Lösung. Dabei kann es doch nicht so schwer sein, den letzten Arbeitstag eines Quartals per... -
Einen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben
in Microsoft Excel HilfeEinen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben: Hallo, folgendes Problem oder Wunsch. Ein ganz simples Beispiel anbei. 3 Personen. Option 1: Jeder legt jeden Werktag 1 Euro bei Seite. Nun hat eine der 3 Personen einen Feiertag. Die anderen... -
ARBEITSTAG mit unterschiedlichen Feiertagen
in Microsoft Excel HilfeARBEITSTAG mit unterschiedlichen Feiertagen: Hallo liebe Helfende, Ich sitze schon seit geraumer Zeit an dem Versuch die ARBEITSTAG-Funktion irgendwie so zu verknüpfen, dass je nach Bundesland unterschiedliche Feiertage mit einbezogen... -
Festlegen Sie des ersten Tags der Arbeitswoche und ändern Sie der Arbeitstage für Kalender
in Microsoft Outlook TutorialsFestlegen Sie des ersten Tags der Arbeitswoche und ändern Sie der Arbeitstage für Kalender: Festlegen Sie des ersten Tags der Arbeitswoche und ändern Sie der Arbeitstage für Kalender Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... -
netto brutto umrechnen in Userform
in Microsoft Excel Hilfenetto brutto umrechnen in Userform: Hallo Forum, ich habe ein Userform mit mehreren TextBoxen in die Preise eingetragen werden. Ferner sind 2 RadioButton - Brutto und - Netto vorhanden. Nun soll per Auswahl eines Radiobuttons der... -
Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange
in Microsoft Access HilfeBerechnung Arbeitstage dauert sehr lange: Hallo , Nutze folgende Funktion um die Netto Arbeitstage in einer Abfrage zu berechnen: Code: Public Function CalcDays(dtStart As Date, dtEnd As Date) As Integer Dim iDiff As Integer Dim i As... -
aus netto mach brutto
in Microsoft Excel Hilfeaus netto mach brutto: guten morgen, hab ein problem mit einer auswertung die ich erstellt habe. in dieser auswertung sind ausschließlich netto-werte verwendet und mein cheffe möchte jetzt auf einmal alle werte als...