Office: (Office 2019) Nettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen
Helfe beim Thema Nettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Sheet mit drei Tabellen. Die erste errechnet mittel Start- und Enddatum die Nettoarbeitstage, in der zweiten sind die Freien Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thor, 24. Mai 2023.
Thema:
Nettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Nettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen - Similar Threads - Nettotage Start Enddatum
-
Start der Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeStart der Präsentation: Hallo, Ich habe meine Präsentation als Bildschirmpräsentation gespeichert. Kann sie also mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich ein, daß sie dann nicht gleich automatisch startet? -
Hilfe für Start eines Trainings/Kursplans
in Microsoft Excel HilfeHilfe für Start eines Trainings/Kursplans: Moin, hier kurz meine Beschreibung meines Vorhabens: Ich möchte mit 4 Tabellenblättern arbeiten: "Teilnehmer": Hier werden die Daten der Teilnehmer manuell eingegeben mit Variablen wie... -
Makro durch Doppelklick auf Zelle starten
in Microsoft Excel HilfeMakro durch Doppelklick auf Zelle starten: Hej Zusammen! Ich habe eine Tabelle mit vielen Einträgen. Bei einem Doppelklick auf irgendeine Zelle in dieser Tabelle soll ein Makro gestartet werden. Das Makro bezieht sich dann wieder auf die... -
VBA - Makro nur unter bestimmten Bedingungen starten
in Microsoft Excel HilfeVBA - Makro nur unter bestimmten Bedingungen starten: Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr mir kurz helft. Ich habe ein bestehendes Makro, welches sehr vieles macht, u.a. ein weiteres Makro aufrufen, welches sämtliche Filter in meiner Tabelle,... -
Zusammenhängende Zeiträume in einer Spalte erkennen und Start- sowie Enddatum ermitteln
in Microsoft Excel HilfeZusammenhängende Zeiträume in einer Spalte erkennen und Start- sowie Enddatum ermitteln: Hallo zusammen, irgendwie komme ich einfach mit meinem Problem nicht weiter und hoffe sehr auf Eure Hilfe! Ich habe eine Personaldatei, in der je Zeile ein Urlaubstag steht. Die ersten Spalten... -
Link per VBA in Excel als Desktopversion starten
in Microsoft Excel HilfeLink per VBA in Excel als Desktopversion starten: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen?! Ich habe eine XL Datei in Teams die ich mit anderen Teile. Diese ist per Teams auch so eingestellt, dass die Datei automatisch in XL... -
Pop Up Benachrichtigung beim Start wenn wert unter 30
in Microsoft Excel HilfePop Up Benachrichtigung beim Start wenn wert unter 30: Hallo zusammen, Ich möchte das eine Pop Up Benachrichtigung kommt wenn ich die Excel Datei öffne und der wert in eine Tabelle unter 30 liegt, habt ihr dafür eine Lösung ich finde nix im Internet...
Schlagworte: