Office: neuartige Kommentarfelder in Excel 2007

Helfe beim Thema neuartige Kommentarfelder in Excel 2007 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe heute ein neues Berechnungsprogramm bekommen. Da gibt es schöne Kommentarfelder. Wie macht man die? Es sind nicht die mit dem roten eck! Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hsteber, 9. März 2011.

1. hsteber Erfahrener User

neuartige Kommentarfelder in Excel 2007

Hallo,

ich habe heute ein neues Berechnungsprogramm bekommen. Da gibt es schöne Kommentarfelder. Wie macht man die? Es sind nicht die mit dem roten eck!

hsteber, 9. März 2011
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Vielleicht meinst du die Eingabemeldung der Datenüberprüfung?
    (Menü Daten > Datentools > Datenüberprüfung)

schatzi, 9. März 2011
  3. hsteber Erfahrener User
    Danke, schon wieder was neues!

Jeder Tag ist ein schöner Tag wenn man was neues lernt oder erfährt!

hsteber, 9. März 2011
Thema:

neuartige Kommentarfelder in Excel 2007

Die Seite wird geladen...
  1. neuartige Kommentarfelder in Excel 2007 - Similar Threads - neuartige Kommentarfelder Excel

2. Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.

in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.: Hallo, seit Stunden versuche ich einen Weg zu finden, um die Kommentarfelder in Excel dauerhaft zu vergrößern. Ich möchte also nicht einzeln die Felder vergrößern, sondern das standardmäßige...
  3. nicht editierbare Kommentarfelder in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    nicht editierbare Kommentarfelder in Excel: Hallo, ich bin leider mit zwei linken Händen gestraft was Computer betrifft und daher wende ich mich hier an die Allgemeinheit. Ich habe gestern noch eine Tabelle in Excel (Windows 7er version)...
  4. Kommentarfeld-Größe automatisch anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentarfeld-Größe automatisch anpassen: Hallo Excel-Experten *Smilie wieder mal eine Frage eines Anfängers ... ich möchte die Kommentarfeld-Größe automatisch an den Inhalt anpassen. Leider war es mir noch nicht möglich hier ein...
  5. Kommentarfeld soll von mehreren Benutzern geändert werden können

in Microsoft Access Hilfe
    Kommentarfeld soll von mehreren Benutzern geändert werden können: Hallo zusammen, kann mir jemand mal erklären welche Einstellungen oder Befehle ich verwenden muss das in einem Formular ein Kommentarfeld von mehreren Benutzern abgeändert werden kann, aber so...
  6. Kommentierte Zellen in Excel nach Makro lauf wieder richtig zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentierte Zellen in Excel nach Makro lauf wieder richtig zuordnen: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Makro erstellt, mit dem ich mir woechentlich aus einer lebenden Excel Liste eine Uebersichtlichere Liste erstellt habe. In meiner Liste wurden dann...
  7. Kommentarfeld Größe automatisch anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentarfeld Größe automatisch anpassen: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgenden Code in einem Modul: ------------------------------------------------ Option Explicit Function SetComment(rngBezug As...
  8. Text aus anderen Bereichen in ein Kommentarfeld kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Text aus anderen Bereichen in ein Kommentarfeld kopieren: Hallo, ich habe z.B. in einer Arbeitsmappe oder in Word einen kleinen Hinweis geschrieben, diesen möchte ich nun in einer anderen Excel-Tabl. in ein Kommentar-Fenster reinkopieren, ohne dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden