Office: (Office 365) neue Filter Funktion
Helfe beim Thema neue Filter Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cherished, 19. Januar 2025.
Thema:
neue Filter Funktion
Die Seite wird geladen...
-
neue Filter Funktion - Similar Threads - Filter Funktion
-
Filter Funktion mit WENN kombinierbar?
in Microsoft Excel HilfeFilter Funktion mit WENN kombinierbar?: Hallo zusammen, nun, da ich verstanden habe, wie man mehrere Filter miteinander kombiniert, stelle ich mir die Frage, ob es auch möglich ist, Filter() und Wenn() miteinander zu kombinieren und... -
Funktionen Filter, Spaltenwahl und Übernehmen
in Microsoft Excel HilfeFunktionen Filter, Spaltenwahl und Übernehmen: Guten Abend Liebe Forenmitglieder, es ist für Euch wahrscheinlich ein leichtes, aber ich komm gerade nicht dahinter. Und auch verschiedene Videos führten in meinen Augen nicht weit genug. Wie... -
Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeFilter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:... -
Funktion Filter variabel verwenden
in Microsoft Excel HilfeFunktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen... -
=Filter Funktion in Dropdownliste
in Microsoft Excel Hilfe=Filter Funktion in Dropdownliste: Moin! Ich habe folgendes Problem. Ich erstelle eine Excel-Tabelle zur Nutzung als SKU Generator und Artikelstammdatenübersicht. Im ersten Tabellenblatt werden die Artikelstammdaten pro Variation... -
Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten
in Microsoft Excel HilfeFilter Funktion verknüpfen, verschachtelten: Hi zusammen, kurze Frage kann man die Filter Funktion verknüpfen oder verschachteln? Die Funktion bietet ja 2 Kriterien. Gehen da auch mehr. Habe schon hin und her probiert Danke vorab schon Mal -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das...