Office: Neue Fotogalerie

Helfe beim Thema Neue Fotogalerie in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich finde die Fotogalerie auf Frontpage ziemlich schrottig. Am meisten jedoch stört mich, dass wenn ich die Fotogalerie, damit meine ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von elnico, 25. Februar 2007.

  1. elnico Neuer User

    Neue Fotogalerie


    Ich finde die Fotogalerie auf Frontpage ziemlich schrottig.
    Am meisten jedoch stört mich, dass wenn ich die Fotogalerie, damit meine ich die Diavorführung, im Firefox öffnen will die beiden Pfeile nicht mehr angezeigt werden, sondern alle Miniaturansichten an einem langen Band sind.
    Schaut euch deshalb mal
    http://www.nois.ch/fotosx-tra/Meine Websites/index fotosxtra.htm
    mit beiden Browsern an.

    Kann mir da jemand helfen?
    Oder noch besser wär es, wenn mir jemand einen link zu einem Homepagetool geben könnte, wo ich die ein Fotoalbum erstellen kann und
    dieses dann direkt in meine Page einbinden kann.

    Danke schon mal im Vorraus
     
Thema:

Neue Fotogalerie

Die Seite wird geladen...
  1. Neue Fotogalerie - Similar Threads - Fotogalerie

  2. Windows-Fotogalerie von Windows 2007 nach Windows 10

    in Sonstiges
    Windows-Fotogalerie von Windows 2007 nach Windows 10: Ich wechsele gerade von Windows Vista mit MS-Office 2007 auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und MS-Office Home and Business 2016. In diesem Programm vermisse ich Windows-Fotogalerie mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden