Office: Neue Spalten per Makro einfügen
Helfe beim Thema Neue Spalten per Makro einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich importiere per Makro eine Tabelle und möchte nun dieser Tabelle weitere Spalten hinzufügen. Hier der Import-Code: Code: Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nocash26, 22. Mai 2011.
Thema:
Neue Spalten per Makro einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Neue Spalten per Makro einfügen - Similar Threads - Spalten Makro einfügen
-
Makro nur ausführen wenn in einer Spalte ein spezieller Text nicht vorkommt
in Microsoft Excel HilfeMakro nur ausführen wenn in einer Spalte ein spezieller Text nicht vorkommt: Hallo, ich möchte aus einen Bericht einer Tabelle erstellen, wenn ein spezieller Wert in einer Spalte nicht vorkommt. Ansonsten soll eine Message erscheinen: "Für diesen Fall ist der Bericht... -
Makro auf ganze spalte anwenden
in Microsoft Excel HilfeMakro auf ganze spalte anwenden: Guten tag zusammen, Leider konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Alle Lösungen hatten einen ganz anderes Hauptproblem daher muss ich ein neues thema anfangen. Eine excel Formel... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeVBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen... -
Zellen und Spalten einfügen trotz Makro und Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeZellen und Spalten einfügen trotz Makro und Blattschutz: Hallo, ich weiß mir keinen andere Rat mehr... Ich suche jetzt bereits seit Tagen nach einer Lösung. Ich habe eine umfangreiche Tabelle für die Kostenkontrolle von Baumaßnahmen erstellt. Da die... -
Makro, welches bestimmte Anzahl von Zeilen in einer Spalte ausschneidet
in Microsoft Excel HilfeMakro, welches bestimmte Anzahl von Zeilen in einer Spalte ausschneidet: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Bereich der Makros in Excel, deshalb habe ich wirklich noch überhaupt keine Ahnung. Habe mir schon einige Themen durchgelesen, aber nichts hat mir... -
Makro Einfügen/Paste Befehl immer in neuer(nächster) Spalte
in Microsoft Excel HilfeMakro Einfügen/Paste Befehl immer in neuer(nächster) Spalte: Hallo, ich bräuche Hilfe bei einem makro. Ich möchte folgendes. Zum Beispiel: Copy Spalte A und Paste in Spalte B Copy Spalte A und paste in Spalte C ... Copy Spalte a und past in...