Office: Neue Zeile in anderem Tabellenblatt einfügen mit VBA
Helfe beim Thema Neue Zeile in anderem Tabellenblatt einfügen mit VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte Folgendes erreichen: Wenn ich eine Zeile in einem Tabellenblatt einfüge, z. B. eine neue Zeile 6, dann soll Excel in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Finley77, 10. August 2011.
Thema:
Neue Zeile in anderem Tabellenblatt einfügen mit VBA
Die Seite wird geladen...
-
Neue Zeile in anderem Tabellenblatt einfügen mit VBA - Similar Threads - Zeile Tabellenblatt einfügen
-
Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?
in Microsoft Excel HilfeZeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?: Hallo. Ich habe mehrere Tabellenblätter. Das 1. Blatt ist Bedingt formatiert mit: =ZEILE()=ZELLE("Zeile") dazu die Farbe grün und dem VBA Code: Target.Calculate (Datei ist im Anhang) Wenn ich... -
Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die... -
Tabellenblätter synchronisieren (Zeilen einfügen + Formeln automatisch einfügen)
in Microsoft Excel HilfeTabellenblätter synchronisieren (Zeilen einfügen + Formeln automatisch einfügen): Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe ein kleines Excel-Problem für eine Sache, die ich für die Arbeit erledigen muss. Ich wäre sehr glücklich und dankbar, wenn mir zeitnah jemand helfen kann!... -
Daten filtern, kopieren und in neuem Tabellenblatt untereinander einfügen
in Microsoft Excel HilfeDaten filtern, kopieren und in neuem Tabellenblatt untereinander einfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und versuche es mal anschaulich zu erläutern. Ich habe eine Tabelle1 mit 1000 Datensätzen. Im ersten Schritt Filter ich z.b. Spalte R... -
Bestimmte Zeilen Ausschneiden und in anderes Tabellenblatt einfügen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen Ausschneiden und in anderes Tabellenblatt einfügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Makro soll alle (kompletten) Zeilen von Tabelle 1 in Tabelle 2 verschieben, bei denen in der Spalte 1 der Wert größer als 4999 ist. Habe mir ein Makro... -
VBA - Mehrere Zeile aus einem Tabellenblatt in ein Neues einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Mehrere Zeile aus einem Tabellenblatt in ein Neues einfügen: Guten Morgen, ich habe mir folgenden Code gebastelt, sodass die ausgewählten Zellen aus deinem einen Tabellenblatt bei Ausführung des Makros in ein Neues eingefügt werden. Meine Frage ist, ob... -
VBA - Bei erfüllter Bedingung Zeilen ausschneiden und in neuem Tabellenblatt einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Bei erfüllter Bedingung Zeilen ausschneiden und in neuem Tabellenblatt einfügen: Hallo :) Ich hab mich schon durch einige Beispiele gekämpft, aber letztlich gelingt mir die Anpassung nicht wie ich es brauche. Würdet ihr mir bitte weiterhelfen? In Tabellenblatt "Daten"...