Office: (Office 2010) Neue Zeile mit verbundenen Zellen einfügen

Helfe beim Thema Neue Zeile mit verbundenen Zellen einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit besteht, um eine neue Zeile mit dem Verbundenen Zellen Format einzufügen . Also Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von beterman14, 6. April 2016.

1. Neue Zeile mit verbundenen Zellen einfügen

Hallo zusammen
    ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit besteht, um eine neue Zeile mit dem Verbundenen Zellen Format einzufügen .
    Also Wenn ich innerhalb des grünen Bereiches (Zeile 5) eine neue Zeile hinzufüge, muss diese Zeile automatisch mit verbundenen Zellen eingefügt werden. Ich möchte das vorhandene Format wie oben oder unten behalten.

IST

Neue Zeile mit verbundenen Zellen einfügen 25142140mp.jpg

SOLL

Neue Zeile mit verbundenen Zellen einfügen 25142375zw.jpg

Kann man diese Anforderung irgendwie realisieren?

Anbei ist die Beispiel Datei.

Vielen Dank im Voraus
    Juilias

:)

beterman14, 6. April 2016
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Julias,

verbunden Zeilen, sind abzulehnen die machen nur Probleme. Da gibt es andere Mittel.
    Zeile 5 markieren, kopieren, rechte Maustaste, Kopierte Zeilen einfügen.

Hajo_Zi, 8. April 2016
Thema:

Neue Zeile mit verbundenen Zellen einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Neue Zeile mit verbundenen Zellen einfügen - Similar Threads - Zeile verbundenen Zellen

2. VBA in einer Zeile zu lang

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),...
  3. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  4. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  5. leere Zelle in Zeile finden

in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine...
  6. Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen: Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4 Spalten. Nach jeder Spalte möchte ich sortieren...
  7. AutoFilter und verbundene Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    AutoFilter und verbundene Zeilen: Siehe Beilage Ich habe in einem Feld mehrere Zeilen zusammengefasst, wenn ich nun dieses Feld als Filter einsetze kommt nur 1 Zeile anstatt alle dazugehörende Was ist da falsch ? 227624
  8. Zeilen mit verbundenen Zellen sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen mit verbundenen Zellen sortieren: Hallo Forum, habe eine Tabelle mit ca. 100 "Datensätzen" (in Zeilen) die unsere Standardprodukte für den Verkauf anschaulich darstellen. Damit es unsere Verkäufer nun einfach haben, möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden